Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Licht und Schatten

Licht und Schatten

248 6

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 6

  • Ursula (Uschi) Ankelin 12. Januar 2002, 19:39

    Dieses wiederum gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich denke nicht das die angeschnittenen Äste extrem stören... wären da im Hintergrund Häuser oder so zu sehen wäre das schlimmer.

    Die Linsenreflektion war hier logischerweise nicht zu verhindern und ich finde du hast sie wenigstens an einen Ort bekommen wo man sie als solche erkennen kann... in der Schneefläche oder im Blauen Himmel würde es doof aussehen
  • Wolfgang T. 3. Januar 2002, 23:39

    Ich habe einmal dein Album durchforstet. Dieses Bild gefällt mir - bis auf den aufnahmetechnisch wohl unvermeidbaren Blendenfleck - sehr gut. Du hast aus dem Gegenlicht alles Machbare herausgeholt, und trotzdem besteht im Schatten noch Zeichnung.
    Womit fotografierst du?
    Gruß Wolfgang
  • Color Rado 2. Januar 2002, 10:32

    Schönes Bild, leider ist das Gegenlicht zu stark gewesen. Sein Vorsichtig mit Deinen Augen bei solchen extremen Aufnahmen!
  • Alexander Maria Q. 2. Januar 2002, 10:24

    Eine Streuobstwiese als Motiv ist mal was neues.
    Schöne Gegenlichtaufnahme und eine gelungene Bildgestaltung.
    Grüß Gott
    Alexander
  • p2 2. Januar 2002, 0:02

    hi dieter,
    ich schliesse mich völlig der meinung von thomas an.
    trotzdem, es ist eine schöne gegenlichtaufnahme.
    gruss, peterTo
  • Thomas Ingelmann 1. Januar 2002, 22:12

    Wäre sicherlich ein tolles Foto, wenn der Ausschnitt etwas weiter gewählt wäre und damit die Äste nicht angeschnitten sind. Zudem stört der blaue Fleck in der Astgabel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz