Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
licht und schatten

licht und schatten

1.830 63

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

Kommentare 63

  • Jens Versteegden 6. Februar 2006, 22:32

    Gehört dieses Bild nicht in die Sektion Erotik? Das sind schon verdammt sexy Knie, die du da abgelichtet hast. ;-)
  • Dieter Biskamp 1. Februar 2006, 11:41

    danke euch
    wolfgang, du hast recht, ein anderer account waere doch im selben verein. das muss man eben so akzeptieren. die fc ist ja trotzdem ein toller club
  • Wolfgang Hagemann 31. Januar 2006, 19:01

    Meine Frage war etwas anders gemeint. Dass hier Mainstream "gefragt" ist, ist mir klar. Vergeich Fernsehen: Schau mal RTL, das ist genauso, im Vergleich zu den Dritten z.B.
    Aber warum soll man das mitmachen in der Art "ich lade hier nur noch mainstream hoch"? Genau das Gegenteil finde ich sinnvoll. Interessante Sachen hochladen! Dann werden die Klicks, Anmerkungen und Galerieeinzüge halt weniger, aber das ist doch egal. Wichtig sind doch eher die wenigen wirklich interessierten Zuschauer und Kommentatoren. Wieso also ein Extra-Account?
  • Günter Lange 31. Januar 2006, 10:55

    @Dieter
    Ich schliesse mich deiner Meinung an. Das ist aber keine Erscheinung der letzten Zeit hier, das war schon immer so. Fotografie mit Aufwand, Überlegung oder besondere Bildgestaltung wird hier zu selten honoriert.

    Viele Grüße, Günter
  • Dieter Biskamp 31. Januar 2006, 10:43

    weil hier eigentlich nur guter mainstream mit aufmerksamkeit belohnt wird. sehe es wieder an meinem zuletzt eingestellten bild. was nicht im klassischen sinn schoen ist, wird hier ignoriert. (das scheint ein generelles problem zu sein, in photonet ist es noch viel krasser, gute ratings bekommen da nur schoene bilder). viel lebhafter und interessanter geht es auf jeden fall in youth zu. weiss noch nicht genau, was ich mache
  • Wolfgang Hagemann 30. Januar 2006, 22:47

    wieso hier nur mainstream und interessanteres in einem extra-account?
    die Logik must du mir mal erklären
    Gruß, Wolfgang
  • Dieter Biskamp 30. Januar 2006, 10:42

    auch wenn es nicht geklappt hat - es kann nicht immer klappen -, moechte ich den votern herzlich danken, besonders dieter fuer den vorschlag
    ein bisschen enttaeuscht bin ich trotzdem, naemlich von der fc. augenscheinlich zaehlt originalitaet fast ueberhaupt nicht. wieviele standard duenenbilder sind reibungslos angenommen worden, einschliesslich mancher von mir.
    werde in zukunft nur standard "schoene" bilder hier einstellen, fuer die anderen lege ich mir einen zweiten account zu
  • Stefan Sauerland 29. Januar 2006, 22:45

    für die Qualität ein minus,
    aber für das Motiv ein PRO
    Gruß Stefan
  • Wolfgang Hagemann 29. Januar 2006, 22:45

    pro
  • Ralf Kesper 29. Januar 2006, 22:45

    pro
  • Birdies Landscapes 29. Januar 2006, 22:45

    +
  • Jens Moeller 29. Januar 2006, 22:45

    -
  • Gabi Anna 29. Januar 2006, 22:45

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Günter Lange 29. Januar 2006, 22:45

    Pro
  • Ralf Jedamzik 29. Januar 2006, 22:45

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fezzan
Klicks 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz