Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Huhn


Basic Mitglied, Illertissen

Licht und Schatten

Botanischer Garten Augsburg

Kommentare 4

  • laura fogazza 3. September 2009, 17:14

    +++
    laura
  • Elke N. 3. September 2009, 14:41

    Die Strukturen kommen hier sehr gut zur Geltung und das Licht- und Schattenspiel überzeugt mich!
    lg Elke
  • Das Huhn 2. September 2009, 16:57

    @Josef
    Ja, das lässt sich schon machen.
    Ich weiß halt nicht, wann ich wieder hinfahre.
    War dieses mal nur Zufall, weil ich gerade in Augsburg war auf der Ausstellung Körperwelten.
    Ich habe aber im September noch vor, einmal in die Wilhelma zu gehen....
    lg chicken
  • Josef Zenner 2. September 2009, 6:55

    Ist was ganz besonderes.
    Das nächste mal wenn Du im Augsburger Botanischen Garten bist, dann sag mir bescheid.
    Viele Grüße Josef.