Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

Licht und Schatten

Auch ein Engel hat so seine Schattenseite ;-)

Canon EOS 500N, Scan vom Negativfilm

Kommentare 10

  • Christiane v. D. 4. Juni 2007, 0:37

    Danke euch!
    @Wulf ... bekanntlich ist der Kopf zwar rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Nur in der Bibel las ich bisher davon nichts. Vielleicht hatte der Künstler ein Eingebung ;-)
    @ Nicole ... willkommen im Club. Denn sind wir schon zwei mit einem schlechten Gewissen. Gibt es doch in HH zwei Menschen, die ich eigentlich kennen müßte ... zumindest vom Sehen :-))
    LG Christiane
  • Rainer und Antje 21. Mai 2007, 22:45

    Ganz stark, mehr kann ich nicht sagen.
    lg
    rainer
  • Nicole Zschucke 21. Mai 2007, 13:59

    Super schön, Christiane !!
    Ich melde mich in Kürze, hab' schon ein ganz schlechtes Gewissen...:-)!
    N.
  • Martina Sch. 21. Mai 2007, 8:09

    boah! KLASSE!
    wirklich sehr gut!!!!
    lg m.
  • Gaby J. 21. Mai 2007, 7:40

    gefällt mir sehr gut!!

    LG GAby
  • Wulf von Graefe 21. Mai 2007, 5:23

    Besonders im Zusammenhang mit dem sehr passenden Titel ein sehr eindringliches Bild.
    Der moderne Engel kommt nun offenbar seinen Vogelflügeln auch noch mit einem wirklichen Eierkopf wieder näher.
    lg Wulf
  • Sonja J. 20. Mai 2007, 20:40

    eine sehr schöne gelungene arbeit, klasse!

    lg sonja
  • MoSch 20. Mai 2007, 20:08

    Find ich von den Farben, Schnitt und Schatten excellent.
    Gruß
    MoSch
  • Pelue 20. Mai 2007, 20:03

    Klasse Formen! Licht und Schatten sind prima, mir gefällt's!

    Martin
  • Anja.S. 20. Mai 2007, 19:58

    eine starke arbeit

    lg
    a