Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Leibold


Basic Mitglied, Saarlouis

"Licht" und "Schatten"

Industriegebiet Waghäusel

Kommentare 21

  • Kurt Salzmann 15. Mai 2007, 9:25

    optimal
  • Sigrun Fischer 29. April 2007, 22:39

    Einfach stark!!! Toll gesehen und super umgesetzt!!
    Ich bin beeindruckt!!

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • Lady Edel 26. April 2007, 17:43

    Dein Motiv hast Du wieder sehr gekonnt in Szene gesetzt.
    LG
    Edel
  • Doris H 25. April 2007, 16:28

    Licht und Schatten passt hier ausgezeichnet. Ich mag diese Strenge der Grafik hier bei dem Bild.

    LG Doris
  • Carsten Jensen 23. April 2007, 22:10

    Guter Farbkontrast und ein perfekter getimter Schatten!
    Nur dass es ein wenig schief ist, finde ich gerade bei einem solchen Motiv ein wenig schade.
    cj
  • Elke Cent 22. April 2007, 19:54

    Dein Bild besticht durch exakte Ausrichtung. Der Minimalismus ist einfach ein Hingucker ...
    lg
    Elke
  • Ute Hohmann 20. April 2007, 11:08

    Klasse!
    ...!!!...
    LG Ute
  • Helmut Schadt 19. April 2007, 23:33

    Sehr gut gesehen und grafisch interessant.

    LG, Helmut
  • Andreas Buschkühl 18. April 2007, 20:45

    Ja Ja Licht und Schatten
    Strenge geometrische Linien

    Ein Leibold !

    LG Onderle
  • Nina Brinkmann 1 18. April 2007, 20:14

    schön!
  • Lothar Wulff 16. April 2007, 21:46

    Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung...
    Klasse Bild, da kann ich den Vorrednern nichts hinzufügen.
    LG
    Lothar
  • Kulturbeutel 16. April 2007, 19:59

    Licht, Schattten dezente Farbigkeit, das Bild hat alles was es braucht. Die mittlere Trennung zwischen Rot und Blau ist leider einen kleinen Tuck schief, stört aber unwesentlich.
    LG Manni
  • Rico K. 16. April 2007, 13:39

    oder "rot und blau" oder "waagerecht und senkrecht". herrliche grafische wirkung durch das spiel mit den gegensätzen.
    gruß, rico
  • Renate Rubel 16. April 2007, 12:29

    hi bernhard...echt authentisch...das bild spricht mich wegen seiner farb und formgebung absolut an...minimalistisch... abstrakt...schön !!!
    nur...kleine kritik am rande...guck mal genau hin; es ist etwas schief...fällt gerade wegen seiner guten strukturierung auf....könntest du noch perspektivisch entzerren...(mein lieblingswerkzeug bei ps :-) )
    lg
    ren@te
  • Wolfgang Wiesen 16. April 2007, 11:27

    oh ja, perfekte Komposition - sehr gut gesehen. Wie ich höre, kommst Du im Sommer ins Saarland - freue mich darauf, Dich einmal persönlich kennen zu lernen.
    Beste Grüße, WW