Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andr. Müller


Free Mitglied, Wiesbaden

Licht und Schatten

Detail eines Gebäudes der "Mecklenburgischen Versicherung" in Hannover

Panasonic DMC-LC5 vom Stativ. Das Motiv findet sich leider ganz oben am Gebäude; der Telebereich der Lumix reicht dafür nicht aus - daher handelt es sich hier um einen relativ starken Beschnitt des Originalbildes.

Kommentare 3

  • Andr. Müller 15. Februar 2003, 15:41

    @ Frank: Ja, ich muss da nochmal mit der Analogen hin...!
  • Frank Eberius 15. Februar 2003, 15:40

    Jo fette Kontraste! :-) Bestimmt hast du noch einiges vor dir, um die schönsten Perspektiven an diesem Haus zu finden oder? Ich bin schon gespannt!
  • Andr. Müller 15. Februar 2003, 15:33

    @ Andy: Die Unruhe ist gewollt, das Schiefe eine Notlösung, denn ich konnte keinen anderen interessanten Ausschnit finden, ohne das Bild schräg zu stellen.
    Gruß
    Andreas