Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und schatten - Am ring in wien 1010 -

Licht und schatten - Am ring in wien 1010 -

320 8

Lucia H


World Mitglied, wien

Kommentare 8

  • Albizia-Foto 17. Juni 2014, 10:02

    Das erinnert mich an unseren Wienbesuch, die ganze Stadtbesichtigung hatte ich mit der Tram geplant . . . eine richtige Entscheidung!
    LG K.-H.
  • Rubie 16. Juni 2014, 20:04

    Licht und Schatten immer was zum lange schauen LG Rubie
  • Hertha Götz 16. Juni 2014, 19:06

    Abgesehen von den vielen Schildern wäre das ein sehr schönes Motiv, so alte Straßenbahnen habe ich schon lange nimmer gesehen und solch alte Häuser liebe ich auch sehr. VG von Hertha
  • Lucia H 14. Juni 2014, 11:33

    Foto kippt nach links, wird irgendwann gerichtet sehe nur mit einem auge gut - das ist die folge der makula-erkrankung!
  • Juergen Heimerl 14. Juni 2014, 10:54

    die aufnahme ansich ist dir sehr gut gelungen, jetzt solltest du sie nur noch gerade stellen und das geht mit shiftN, gibts auch kostenlos im netz
    gruss jürgen
  • Otto Krb 13. Juni 2014, 23:42

    Die Aufnahme, mit späten Nachmittagsschatten, ist Dir sehr gut gelungen...
    GLG, Otto
  • Lucia H 13. Juni 2014, 22:47

    aber vitoria - ist ja nur ein Schattenspiel und eine wiener strassenbahn, die ein bisserl anders aussieht als in Lisboa!!
  • Vitória Castelo Santos 13. Juni 2014, 22:29

    Das ist exzellent.
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner fremde länder
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz