Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Und Peter Engels


Basic Mitglied, Voelklingen

Kommentare 12

  • Conny Müller 22. Dezember 2005, 16:42

    Wow,
    absolut klasse gesehen und umgesetzt.
    Ein herrlich ungestelltes Foto.
    Dir frohe Weihnachten und
    ,-)))
    LG
    Conny
  • MimMoi Miriam Abels 15. Dezember 2005, 19:55

    das ist ware kunstromantik!

    lg*
  • AH H. 15. Dezember 2005, 16:14

    Super Aufnahme. Dort habe ich mich auch mal malen lassen. Ist aber schon lange her.
    LG Anke
  • Helga Und Manfred Wolters 15. Dezember 2005, 16:00

    Liebe Monika, lieber Peter,

    ein Leckerbissen für den/die LiebhaberIn feiner, stimmungsvoller Lichtstimmungen.

    Das einzigartige Spiel von Lichtern und Schatten verleiht diesem Foto Flair und den Pariser Charme.
    Erinnerungen an viele Streifzüge durch das Viertel werden wach.

    Das Foto: superb!

    Herzliche Grüße von uns,
    Manfred
  • Ursula Hunter 15. Dezember 2005, 9:32

    Da werden Erinnerungen wach. Ach wie gerne würde ich da mal wieder hin. Bei Deiner Aufnahme komme ich mir vor, als sei ich wirklich mittendrin. War mein Lieblingsplatz von ganz Paris.
    Gruß Ursel
  • Klaus Zeddel 14. Dezember 2005, 23:14

    Sehr schön, ein romantisches und für Paris so typisches Bild. Strahlt diese besondere Atmosphäre aus, die ich auch so liebe. Klasse gesehen und umgesetzt, ein wunderbares Pic.
    LG Klaus
  • Walter Zeis 14. Dezember 2005, 17:12

    Sehr schönes Licht"spiel" und dazu der kleene Weihnachtsmann am Fenster.
    LG Walter
  • Thomas Schulz 14. Dezember 2005, 10:29

    Sieht mit diesem Licht-und Schattenspiel richtig interessant aus.Die Stimmung kommt super rüber.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Dezember 2005, 23:11

    die Montmartre Atmossphäre hast Du toll getroffen!
    Gruss Wolfgang
  • wovo 13. Dezember 2005, 22:25

    +++
  • Mara T. 13. Dezember 2005, 20:34

    Erst wollte ich ja sagen, was für eine tolle Künstlerszene das ist. Ist es natürlich auch. Aber nun schreckt mich ein bißchen der Plastikweihnachtsmann da oben im Fenster, für den Du natürlich nix kannst.
    LG Mara
  • Jürgen Bennoit 13. Dezember 2005, 20:26

    Ein schöner Ecken mit schwierigen Lichtverhältnissen
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz