Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht und Schatten - 6

Licht und Schatten - 6

505 15

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Licht und Schatten - 6

Überfliegt man von Swakopmund kommend den Kuiseb, eröffnen sich die ersten Dünen des Sossusvlei.

Kommentare 15

  • Jörg Dormann 5. Juni 2014, 12:18

    Starke aufnahme, was für Farben.
    LG Jörg
  • FoCo-Graugans 4. Juni 2014, 22:43

    Das sind so unglaubliche Farben und Strukturen, die Du hier zeigst. Ganz toll! LG, Annette
  • 19king40 4. Juni 2014, 21:10

    Interessantes Foto,gefällt mir sehr gut.
    LG Manni
  • vbez 4. Juni 2014, 16:01

    Super schön Reinhard.
    Gruß Volker
  • Willy Brüchle 4. Juni 2014, 14:20

    +++. MfG, w.b.
  • cathy Blatt 4. Juni 2014, 11:55

    Ganz grosse Klasse, nur ich habe Schwierigkeiten mich zu orientieren, liegt sicher am Licht zur Zeit der Aufnahme. Die Duenen hören schlagartig am Kuiseb auf, sie koennen ihn nicht überqueren weil er doch öfters mal Wasser führt und jeder Duenenanfang wird dann mit dem Wasser zum Meer getragen. Auf der anderen Seite des Kuisebs sind dann die grossen weissen Flächen - die weisse Namib. Eine tolle abstrakt wirkende Aufnahme, cathy
  • Hans im Bild 4. Juni 2014, 11:36

    unbeschreibliche Landschaft!! GrußHans
  • Lichtmagie 4. Juni 2014, 7:33

    Das muss ein unglaubliches Erlebnis sein...
    Das Bild... gibt ja schon einen kleinen Vorgeschmack...
    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Mittwoch...
    Karin
  • Günter Walther 4. Juni 2014, 7:22

    Wahre Kunstwerke bieten Deine Luftaufnahmen von Afrika.
    MfG Günter
  • Kosche Günther 4. Juni 2014, 6:23

    Herrliche Dünenlandschaft aus dem Flieger gesehen,liebe Grüße Günther
  • Kirsten G. 4. Juni 2014, 0:02

    Das sieht interessant aus Reinhard. Gerade aus dem Flieger sind solche Aufnahmen sehr eindrucksvoll.
    Lg
    Kirsten
  • Ayubowan 3. Juni 2014, 22:41

    Solche Luftaufnahmen sind klasse, man bekommt einen sehr guten Eindruck dieser ungewöhnlichen Landschaft.
    LG Ute
  • ChriPe 3. Juni 2014, 22:16

    Wieder so eine klasse Luftaufnahme von Dir! Ich rätsele nur noch, was das Weisse ist - Wolken oder Gras?
    Viele Grüße, ChriPe
  • Joachim Irelandeddie 3. Juni 2014, 22:06

    So aus dem Flugzeug aufgenommen sieht das sehr, sehr interessant aus,

    lg eddie
  • Ela Ge 3. Juni 2014, 21:50

    Ahhhhh, also von ganz hoch oben ... im thumb konnt ich gar nix damit anfangen - interessant, die Farben mag ich

Informationen

Sektion
Ordner Südliches Afrika
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 (SAL55200)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100