Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Licht und Schatten (2)

Impressionen eines kalten Winters.

Kommentare 13

  • Thom Arnold 18. Januar 2009, 0:56

    Das ist auch ein wunderschönes Foto von Dir. Ich mag echt kein Winter,....aber dennoch, dieses Foto ist traumhaft von Dir gemacht.
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Januar 2009, 0:19

    Ich liebe diese Winteraufnahmen, man kann nur staunen, was uns die Natur so zeigt.
    Bestens fotografiert!
    LG Charlotte
  • Christiane S. 11. Januar 2009, 17:19

    Lieber Karl Heinz,
    jetzt habe ich mir gerade deine Winterbilder angeschaut. Ja, das kann man sage - DAS IST ein Winter! Zwar wirklich sehr kalt, aber mit wunderbaren überraschenden Schönheiten, die solch herlichen Impressionen zaubern!
    LG Christiane
  • Martina Sch. 11. Januar 2009, 11:49

    Gaaanz toll!
    Auch hier gefällt mir dein Spiel mit dem Licht wieder sehr!
    Sieht kalt und warm zugleich aus!
    Ein perfekt gelungener Spagat!
    lg .
  • Marlis E. 10. Januar 2009, 21:16

    Ein ganz wunderbares Bild, schönes Detail des Winters in seinem Zauber!
    LG Mrlis
  • Friedel Schmidt 10. Januar 2009, 18:12

    In einem ganz tollen Licht festgehalten !! Dieser Winter ist zwar sehr kalt aber auch schön, er liefert uns interessante Motive wie lange nicht mehr ;-))) nächste Woche soll sich das Wetter ja ändern ;-(((
    LG Friedel
    Frost 1
    Frost 1
    Friedel Schmidt



  • UweB 10. Januar 2009, 10:15

    Wunderbare Eisweltaufnahme
  • Karl Heinz Rangs 10. Januar 2009, 8:54

    @De Kludi, de Wolli, D. Mick: Geduld, Geduld, der nächste Frühling kommt bestimmt. Meistens ist bis dahin aber "Schmuddelwetter" ohne Motive :-(
  • Mick-el-Angelo 10. Januar 2009, 8:25

    Eine der angenehmen Seiten des Winters sind diese herrlichen Impressionen, trotzdem sehne auch ich mich nach ein paar Grad mehr.
    LG, Michael
  • De Wolli 10. Januar 2009, 1:40

    Leise frieren.
    :-)
  • Karl Heinz Rangs 10. Januar 2009, 1:29

    @ Kludi: Was würden wir machen, wenn wir nicht mehr über´s Wetter meckern könnten?
  • De Kludi 10. Januar 2009, 1:20

    Mir reicht's.....
    habe anderes Wetter bestellt.............
  • Heinz Less 9. Januar 2009, 23:24

    sehr sehr schöne aufnahme

    lg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz