Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 5

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Licht und Musik

Strassenmusiker in Melbourne

Kommentare 5

  • Mi Gia Gio 1. April 2004, 13:14

    Hallo Carsten,
    das Bild "hat was" - schönes Spiel mit Licht und Schatten - durch den Lichteinfall wirkt es fast so, als würde der Musiker im Scheinwerferlicht stehen. Zwei Dinge irritieren mich allerdings ein wenig: der 'grün-weiße' Lichteinfall am rechten Rand und der Schatten (von was?) am linken Rand.
    Grüße Michaela
  • Roland B. 25. Oktober 2001, 19:28

    ...interessante Lichtspots. Gefällt!
    Gruß, Roland.
  • Detlef Menzel 25. Oktober 2001, 15:58

    Die fehlende Schärfe stört eigentlich nicht. Das Foto wirkt durch das interessante Motiv. Gefällt mir.
  • webbie 25. Oktober 2001, 15:25

    schönes motiv, die silhouette des musikers vor dem licht, die durchgänge und mauern ... und die farben sind schön sanft.
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Dennis Alperstedt 25. Oktober 2001, 15:09

    Schön eingefangen!

    Leider leidet die Schärfe unter der Komprimierung. Die Artefakte um den Musiker herum sind deutlich zu erkennen, der Musiker selbst leider weniger.

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz