Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bertram B.


Free Mitglied, Hannover

Licht und Mensch

Erste Studioerfahrung. Um Kritik wird gebeten.

Danke für deine Zeit

Kommentare 1

  • Sonja.A 31. März 2013, 20:51

    Hallo Bertram,
    Nun bin ich eigentlich nicht der ideale Ansprechpartner für Portrait - Aufnahmen, aber trotzdem will ich dir schreiben was ich hier anders gemacht hätte.
    als erstes hätte ich sie anders platziert, also raus aus der Mitte ,der Blick verläuft nach links, also hätte ich dort etwas mehr Platz gelassen,
    dann hätte ich etwas weichgezeichnet und das Licht einen Zacken mehr auf das rechte Auge gelegt, das verschwindet ( zumindest auf meinem Bildschirm ) komplett.
    Vielleicht liege ich komplett verkehrt....wie gesagt , so hätte ich es gemacht :))

    darf ich dir zeigen wie ich es meine ?

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Tamron 70-200mm f/2.8 Di LD IF Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 163.0 mm
ISO 50