Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Licht und Luft

Frühjahrsreigen der wintergeschützten Kellerpflanzen.

Kommentare 10

  • Brigitte Specht 30. Mai 2013, 16:37

    ...Klasse, da sind aber ein paar prächtige Exemplare dabei....!
    L.G.Brigitte
  • Rothemund Wolfgang 13. April 2013, 12:58

    super Sammlung,
    ab stech dich nicht
    gruß wolfgang
  • Cornelia Heimer 11. April 2013, 20:56

    Da sind ja schon einige sehr alte Exemplare dabei. Früher hatte ich auch ne große Kakteensammlung. Aber hier in der jetztigen Wohnung habe ich leider keine Möglichkiet zur kühlen Überwinterung mehr - bin daher auf sukkulente Euphorbien umgestiegen, die mögens auch im Winter kuschlig warm.
    LG Conny
  • felidae1 11. April 2013, 18:57

    Nicht nur die Kakteen genießen nun Licht und Luft ... auch wir freuen uns, endlich den langen Winter hinter uns lassen zu können. Wunderschöne Exemplare hast Du in Deiner Sammlung.
    LG Andrea
  • Friedhelm Frey 11. April 2013, 17:37

    Eine prächtige Sammlung. Jetzt sind sie aber
    bestimmt noch im Keller. Meine kommen ab 10. Mai ins Freie.
    vlg Friedhelm
  • werner weis 11. April 2013, 15:18



    sie wollen ihre Freiheit
    hier haben sie die Vision

    das ist ihnen genug - sie leben gerne in unseren Haushalten
  • Foto-Volker 11. April 2013, 14:08

    oooooohhhh!
    du bist mir ja ein echter kakteenfreund.
    gestern und heute habe ich meine wenigen im fenster stehenden sukkulenten umgetopft, von den zwei kakteen habe ich immer noch stacheln an den händen.
    vg volker
    Blühende Crassula (Dickblatt)
    Blühende Crassula (Dickblatt)
    Foto-Volker
  • Gisela Aul 11. April 2013, 13:33

    Deine Sammlung,da sit ja einer schöner als der Andere,schön,dass Du wieder da bist,der eine blüht ja fantastisch
    lg. Gisela
  • Rolf Gleitsmann 11. April 2013, 13:16

    Alles in Butter, Uli. Manchmal tut halt eine Auszeit gut.

    Gruß Rolf
  • Uli.S.Photo 11. April 2013, 13:07

    ...bei Dir stachelt es ja prächtig. Bist Du aus dem Winterschlaf erwacht? Hab lange nichts mehr von Dir gehört, hoffe es geht Dir gut.
    h.G. Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100