Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 2

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Licht und Luft

Irgendwie scheint dieses Motiv nirgens richtig hinein zu passen - doch Stilleben passt ja eigentlich auch nicht so recht... Hat jemand einen Vorschlag, wo es passender wäre?

Fotografiert mit meiner Digi, deshalb kann ich keine Angaben zu den Einstellungen machen.
EBV mit dem PhotoLine32: Kontrast, Schnitt, Verkleinern und Rahmen....

Kommentare 2

  • Ilona B. 14. August 2003, 23:52

    ich würde es auch hier lassen ........... ich mag ventilatoren nicht ,aber das foto gelungen...........
    LG ilona
  • Conny Hofmann 14. August 2003, 2:37

    sektion weiss ich auch nicht! lass es doch einfach da wo es ist, passt ja eigentlich doch irgendwie :-)

    auf jeden fall braucht man die dinger bei der hitze, sonst ist es unerträglich :-)

    lg
    conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz