Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneke Volke


Free Mitglied

Licht und Körper

Fuji S1, Sigma 70-300, Bl4, 1/90sec

Kommentare 8

  • Günter Linderer 3. Februar 2003, 23:30

    Licht, Tiefe, Symmetrie, Farbe, Figuren, alles in harmonischer Zusammensetzung und im richtigen Augenblick fotografiert.
    ;-) Günter
  • Joachim J. 26. Januar 2003, 16:25

    Hier gefällt mir die Silhouettenausprägung besser als bei Harmonie II.
    Ein starkes Bild.
    Gruß Joachim
  • Roman F. Hümbs 18. Januar 2003, 19:56

    starkes licht und körperformen

    lg roman
  • Chris M.. 18. Januar 2003, 18:30

    Rehi Anneke,

    das Bild wirkt nicht trotzdem ... es wirkt gerade so :-)
    Die Truppe hätte das bestimmt gern als Promo-Foto, möchte ich wetten.

    Gruß
    Chris
  • Ben Goossens 18. Januar 2003, 16:24

    Very good.
    Best regards, Ben
  • Anneke Volke 18. Januar 2003, 11:54

    an na und: danke ;-)
    an cindy: ich mag farbe ;-) und danke
    an chris: das foto ist in einer akrobatenshow aufgenommen worden. dieses hier war eine gruppe von maennern sich die mit ganz erstaunlicher kraft auf abenteurlichste weise an diesen seilen hochbewegt haben. dieses war das 'eroeffnungsbild' und ich war so auf das fotografieren konzentriert, das ich erst zu spaet bemerkte, das oben auch noch maenner hingen. wirkt aber trotzdem, finde ich
  • Chris M.. 18. Januar 2003, 11:10

    Hi Anneke,

    echt klasse ... Tanztheater?
    Erzähl doch mal mehr dazu.

    Gruß
    Chris
  • NaUnd 18. Januar 2003, 7:07

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz