Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Licht und Farben

Frühling im Ruhrtal
heute morgen, bevor die AusflüglerInnen die Atmosphäre veränderten...:-)






freue mich immer über nette Anmerkungen und hilfreiche Kritik

Kommentare 14

  • Rainer Gratzer 26. April 2010, 4:20

    Sehr schöne Spiegelungen im Wasser und insgesamt ein schönes Bild.

    Gruß
    Rainer
  • Dirk Leismann 19. April 2010, 8:45

    Ja, eine schöne Landschaft die Ruhe ausstrahlt. Ein feines Foto von Dir.

    Gruß,
    Dirk
  • Margot Bock 18. April 2010, 21:47

    Du wohnst in einer sehr schönen Gegend, jedenfalls deine Fotos zeigen das. Ich glaube schon, daß wir uns begegnen würden und das würde mich bestimmt freuen. Danke, für deine liebe Anmerkung und dir eine schöne Woche wünscht Margot.
  • Der Cuxhavener 18. April 2010, 15:51

    Ein Bild, das sehr viel Ruhe ausstrahlt.

    LG Uwe
  • Nicki1.1 18. April 2010, 11:49

    Das Foto mit den Farben und der Spiegelung gefällt mir sehr gut
  • faxe1 18. April 2010, 11:08

    Toll, mit den Spiegelungen im Wasser und dem leichten grün des Frühlings.

    LG
    Jörg
  • Josy Hoffmann 18. April 2010, 10:02

    eine herrlich Spiegelung und Landschaft zeigst Du uns hier eine schöne Aufnahme.
    Lg Josy
  • Karo-Irm 17. April 2010, 21:55

    So wohltuend für das Auge und das Gemüt ist der Blick in diese idyllische Gegend! In Gedanken geht man durch die Wiesen, hört das Vogelgezwitscher und fühlt sich einfach erholt! Ganz toll ist deine Aufnahme!
    lg Irmtraud
  • Conny Arnold 17. April 2010, 19:28

    Ein sehr schöner schnitt hast du gewählt , Claudia- besonders gefällt mir die Spiegelung im Wasser. Dir ein schönes Wochenende
    Lieben gruß von der Frühlingsonnigen Bergstrasse
    LG conny
  • DEZIMÜ aus H. 17. April 2010, 18:16

    sehr schön, wie du das Frühlingslicht für dieses Idyllfoto nutzen konntest.
  • rinür 17. April 2010, 18:05

    schöne Stimmung, strahlt Ruhe aus!

    LG Richard
  • Huetteberg 17. April 2010, 17:39

    ein feines Landschaftsfoto
    LG Bernd
  • Ruth E. 17. April 2010, 15:49

    Sehr schöne,ruhige Aufnahme. Besonders gefällt mir die Spiegelung im Wasser und die Perspektive!
    LG Ruth
  • beag 17. April 2010, 13:38

    Claudia, spitze Deine Aufnahme
    aus dem Ruhrtal. Ich finde, Du
    hast alles richtig gemacht.
    Wirklich sehr schön die Farben
    und Dein gewählter Blickwinkel.
    LG Bea