Zurück zur Liste
*Licht und Farbe*

*Licht und Farbe*

2.993 67

Uta H.


kostenloses Benutzerkonto, dem Essener Süden

*Licht und Farbe*

Mit diesem Foto wünsche ich Euch - wenn auch etwas verspätet - ein gutes neus Jahr.

In den letzten Wochen war ich selten in der FC, hatte (und habe noch immer)
viele Dinge zu erledigen und irgendwie gab es da auch einen kleinen fc-Durchhänger ;-)).
Vermutlich werde ich auch in den nächsten Wochen wenig Zeit haben, tauche aber
immer wieder mal auf, schreibe die eine und andere Anmerkung und
stelle auch hin und wieder ein Foto ein.

Ich wünsche Euch nochmals alles Gute für das gerade begonnene Jahr, allzeit gutes Licht, tolle Farben und wunderbare Motive.

Liebe Grüße, Uta

Kommentare 67

  • premic 25. Dezember 2013, 21:34

    Fantastique.
  • Editha Uhrmacher 8. Juli 2008, 17:01

    Ganz edel präsentiert!
    LG Editha
  • Arnd U. B. 24. März 2008, 12:35

    Eine ganz feine Aufnahme. LG Arnd
  • Günter Dahl 19. Januar 2008, 23:38

    Schön, dass Du wieder zurück bist, wenn auch eingeschränkt, wie Du schreibst. Es fehlt schon was ohne Deine Bilder. Dass das auch andere denken, sieht man schon an den Reaktionen auf Dein Lebenszeichen.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr und genügend Zeit für Deine Erledigungen, damit Du Dich bald wieder stressfrei Deinem Hobby und der fc widmen kannst.
    Viele Grüße
    Günter
  • Toni R. 19. Januar 2008, 21:15

    Es ist, als ob das zarte Blümchen von
    den feinen Hintergrundfarben beschützt würde...

    Viel Glück für 2008
    wünscht Dir
    Toni
  • Kevin Ba. 19. Januar 2008, 14:24

    Der knappe Schärfeverlauf und die Farben gefallen mir hier ganz besonders!
    Natürlich wünsche ich Dir auch ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr liebe Uta!
    LG Konrad
  • Gabi Anna 17. Januar 2008, 23:13



    ich freue mich, dass du da bist...

    liebe grüsse
    gabi
  • Henry S. 16. Januar 2008, 23:40

    schön wieder was von dir zu sehen!
    was mir besonders gefällt ist der dynamische übergang
    vom schatten ins licht,
    von den dunklen tönen in die strahlenden farben
    und an der schnittstelle der beiden welten der schärfepunkt - stark!

    lg henry
  • Ike B. 13. Januar 2008, 1:54

    Sehr stilvolles und feines Portrait - mal wieder ganz typisch Uta...;-) !!!!!!!!!!
    LG
    Ike
  • Dirk Steinis 12. Januar 2008, 16:55

    tolle Farben, wunderbar ansprechender Bildaufbau und Dir auch die besten Wünsche und liebe Grüße allemal!
    Dirk
  • romann 12. Januar 2008, 8:41

    Herrlicher Farb-/Lichtverlauf

    LG Roger
  • Lisa W. 12. Januar 2008, 7:30

    schön etwas von dir zu sehen..:-)
    sieht wunderschön aus.
    lg lisa
  • † Dieter Goebel-Berggold 11. Januar 2008, 22:51

    Au ja, das gefällt mir. Ein malerisches Bild.
    Gruss Dieter
  • Elke H.R. 2 11. Januar 2008, 19:40

    Danke,Uta und auch Dir ein glückliches neues Jahr.Dein erstes Bild ist wieder mal wunderschön !!
    LG Elke
  • Kat Ja 11. Januar 2008, 19:40

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    Wünsche Dir ebenfalls alles Gute und alles
    was Du Dir wünschst. :-)
    LG Katja