Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Schnell


Pro Mitglied, Dormagen

Licht und Farbe

Wer möchte hier nicht mal im Hotel in Cartagena wohnen und Sonne tanken?

Kommentare 1

  • Katrin Menker 5. Januar 2009, 18:31

    Da hoffe ich aber, dass das Essen nicht so künstlich ist wie die Farben auf deinem Bild! War aber vielleicht so gewollt!
    Ansonsten hätte ich natürlich nix gegen Urlaub, allerdings fehlt diesem Hotel wohl nicht nur ein schöner Garten - auch die Lage - direkt an der Straße - ist wohl gewöhnungsbedürftig!
    Ah, jetzt sehe ich den Garten - oben auf dem Dach! Also ok, Frühstück auf der Dachterrasse - wäre ok!
    lg Katrin
    Ohne Worte....
    Ohne Worte....
    Katrin Menker