Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Licht und Dunst

An meine Buddys und alle, die mir wohlgesonnen sind,

ich lebe noch, bin gesund und mir geht es gut.
Ich muß nur mal eine Auszeit von der fc nehmen. Vielleicht versteht Ihr mich.
Ich komme wieder - versprochen. Nur wann ...?
Euch allen liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Frank.

Kommentare 18

  • Siegfried Kramer 28. Oktober 2003, 20:44

    Schönes, einfallendes Licht. Licht, dass wir alle so nötig brauchen zum Leben. Sehr stimmungsvoll, ruhig und harmonisch. Gruß SK.
  • A.W. Osnafotos 11. September 2003, 21:00

    auch sehr schön,
    hätte viell.an die tonwerte
    noch etwas runter geregelt.
    gefällt aber sehr gut.
    lg andré
  • IP Eyes 14. Juli 2003, 13:26

    sher sehr schön
    lg, Ina
  • Ricola H 13. Juli 2003, 12:36

    Des ist aber ein wirklich entspannend wirkendes Bild. GElungen! Gruß, Ricola!
  • Irene K. 12. Juli 2003, 23:54

    schön wieder eine deiner Naturgemälde zu sehen.
    Alles Gute für die Auszeit.
    lg - Irene
  • Monika Die 12. Juli 2003, 23:14

    Hallo Frank,
    so ganz kannst du es ja nicht lassen, mal bei deinen Buddys vorbeizusehen :-)
    Hab es schon mitbekommen und ich denke auch an dich. Wenn du eine Auszeit brauchst kann ich das sehr gut verstehen.
    Geht mir manchmal auch so, besonders wenn man den ganzen Tag vor dem PC sitzen MUSS.
    Eine Aufnahme dieser Art schwebt mir immer noch vor und ich danke dir für deine Sehweise. Sie hat mir auf jeden Fall schon bei meinem fotografischen Sehen geholfen.
    LG Moni
  • Frank Moser 12. Juli 2003, 22:20

    @alle: Danke für Eure Anmerkungen - es ist schön zu spüren, daß man sich eine gewisse Achtung "erfotografiert" hat!
    Ich werde mich bald wieder melden - versprochen!
    Bis dahin bleibt Ihr auch alle schön gesund und fotografiert fleißig!
    Euer Hinterwaldpreuße Frank.
  • Hartmut Willfahrt 12. Juli 2003, 18:35

    Hallo Frank ... jetzt, wo ich meine "Auszeit" beende, willst Du dich verabschieden?! *g* Erhol dich gut.
    Die Aufnahme finde ich Spitze!!!
    LG H.
  • Hobri 12. Juli 2003, 16:38

    Schön mal ein Lebenszeichen von Dir zu sehen,tolles Licht wieder,machs gut,
    LG Holger
  • O. B. 12. Juli 2003, 12:44

    Wunderschön...
  • Wiltrud Doerk 11. Juli 2003, 22:19

    Ich hatte deine herrlichen Landschafts - und Pilzaufnahmen schon vermißt...!
    Schön, daß es dir gut geht und so soll es auch weiterhin sein! (Kann dich im übrigen verstehen!)
    LG Wiltrud
  • JörgD. 11. Juli 2003, 22:04

    Mystisch. Wunderschönes Licht.
    Leider ein bischen grieselig (ich weiß, die Scanner b.z.w. Bilderdienste... Ich hoffe, das nicht die Dich vergrault haben!)
    Grüße
    Ded
  • Edeltraud Vinckx 11. Juli 2003, 21:21

    das ist im wahrsten Sinne ein Lichtblick. Super du bist noch da...ich hoffe du kommst bald wieder zurück, denn deine Landschaftsaufnahmen von Brandenburg fehlen mir.
    Die Aufnahme ist einfach wieder bezaubernd.
    Schöne Grüße an dich und Karin wünscht edeltraud
  • Olaf Herrig 11. Juli 2003, 20:58

    Ein fantastischer Lichtblick!
    MfG, Olaf.
  • Lothar Hentschel 11. Juli 2003, 18:33

    Hallo Frank,
    gut von Dir zu hören...ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht!
    Mach Dich nicht zu selten!!!
    Viele Grüße Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz