Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 4

Licht und Apfel

kleiner Versuch

Kommentare 4

  • Ashema 7. August 2008, 4:33

    Von der Idee her finde es recht gut... nur sollte der Apfel wirklich besser zu erkennen sein... Vielleicht noch eine kleine abgedunkelte Lichtquelle das nächste Mal :-)

    lg ashema
  • Michael MH Heinrich 6. August 2008, 23:19

    Gibt mir nix.
    LG, Michael.
  • Jan Ahat 6. August 2008, 20:20

    Erster Gedanke: Physikunterricht. Sonne und Erde. Mehr leider nicht.
  • Der Könich 6. August 2008, 20:15

    ohne den titel vermöchte ich den apfel nicht als solchen zu erkennen. mit irgendetwas vage erkennbarem anstelle dieses vitaminspenders fände ich es, vorbehaltlich der erkennbarkeit, richtig gut, so aber würde ich es auf die lampe reduzieren.