Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wagner7814


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 2

  • Thomas Wagner7814 12. Oktober 2013, 16:39

    Die 40D hat bis 800 ISO so gut wie kein Rauschen. Aber ich hätte auch auf 100 ISO runtergehen können.
  • SyvarriZ 12. Oktober 2013, 16:14

    Super geiles Bild echt, aber warum 400 ISO?. Ich bin kein Grosser Freund des Rauschens und schon garnicht in Makros. Ich meine 1/5000? waren die Wassertropfen unterwegs oder wie? :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Lichtspiele
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400