Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sweet Colleen


Free Mitglied

Licht

Mögest du immer bedenken, dass da wo Schatten fällt Licht ist!
- Irischer Segenswunsch -

Kommentare 3

  • Frizz U. Geli Burkard 23. Februar 2008, 18:39

    auch mir gefällt das gegenlicht mit dem grossen blendenfleck
    ;-)

    lg geli+frizz
  • Dominik P. 22. Februar 2008, 17:12

    Was mir bei dem Bild gefällt ist das Licht, besonders dieser "goldene" himmel... das ist dieses licht am ende des tunnels, von dem man sich einfach nicht abwenden kann *träum* ;)
    die stadt, oder zumindest was man von ihr sieht wirkt abenteuerlich, besonders mt den bergen im hintergrund. das dachte ich schon, als ich es in der mini-ausführung gesehen hab. was mir nich so gefällt sind diese semi-schattentöne, ich finde entweder sollte es kräftigeres dunkel sein oder kräftigere farben zeigen, da gefällt mir z.B. die linke häuserreihe besser als die rechte.
    Den Spruch als Untermalung finde ich verleit dem ganzen nochmal einen positiven Tick...
    lg Dominik
  • Timo Stengler 22. Februar 2008, 16:19

    einfach nur krass...
    Ich glaube im Normalfall könnte ich jetzt stundenlang referieren, aber ich bin einfach nur vom Bild geplättet. Einfach nur geil!

    mhh ok, dann schreib ich halt doch was zum Bild (bevor mir hier nochmal befangenheit unterstellt wird ;) ):
    der Hell/Dunkel kontrast ist der hammer...
    Die Reflektion des Lichts auf der Linse gibt dem Bild das gewisse etwas. Die zart angedeuteten Farben der Häuserwände und die weite Sicht erzeugen einen sehr harmonischen Bildaufbau
    die Lampe sticht richtig hervor.
    Der dunkle Rahmen mit der leichten Linie gibt dem Bild eine Feste Kontur.
    Die einzigen beiden Mängel die ich finden kann, sind dass das Bild einen Ticken Schärfer sein könnte und die Linie des Rahmens unten und rechts etwas dicker als oben und links ist. Aber das gibt dem Bild perspektive.