Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Haslach


Free Mitglied

Licht

eine sehr schöne Kirche in Bremen.
allerdings mußte ich feststellen das es nicht einfach ist die Stimmung in so einer Umgebung festzuhalten. Die Lichtverhältnisse sind nicht sehr vorteilhaft.

Kommentare 4

  • Uwe Küchler 23. August 2001, 11:04

    Boris' Idee mit dem Quadrat gefällt mir auch. Denn dann wirkt das eingefangene Licht noch viel schöner.
    Herzlich willkommen übrigens!
  • Boris Harss 23. August 2001, 10:48

    Fein, ich würde aber links deutlich und rechts leicht beschneiden, und ein Quadrat draus machen. Gruesse, B.
  • Torsten Stein 23. August 2001, 9:14

    Es ist Dir meines Erachtens trotzdem sehr schön gelungen. Ich bewundere auch die Schärfe. Wenn ich in einer Kirche solche Aufnahmen machen möchte benutze ich mittlerweile kein Stativ mehr, weil es mir regelmäßig bei meinen Versuchen verboten wurde. Ist man da in Bremen toleranter?
    Glückwunsch für den tollen Einstieg.
    Herzliche Grüße, Torsten
  • Klaus Heuer 23. August 2001, 0:16

    Toller Einstieg in die fc. Mir gefällt deine Arbeit sehr gut, gerade die Lichtunterschiede zwischen den Kronleuchtern und dem Fenster. Gruss Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz