Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Si.Ja.


Free Mitglied, Jever

Licht !

Nochmal von Vorn.

Kommentare 5

  • Si.Ja. 12. Dezember 2011, 21:56

    Sieht so viel besser aus! Ich werde daran arbeiten. L.G.
  • Dirk Wassiloff 12. Dezember 2011, 21:52

    Nochmal :o)
    Man kann das Sonne/Schatten Spiel erahnen.
    Wenn du ein wenig an den Towerten spielst wäre es m.M.n. besser. Obwohl es auch so eine feine Lichtstimmung hat!



    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Jens Kling 12. Dezember 2011, 21:51

    einsicht ist der erste weg zur besserung :-))
  • Si.Ja. 12. Dezember 2011, 21:50

    Simmt. Kommt mir auch zu "verwaschen" vor.
  • Jens Kling 12. Dezember 2011, 21:47

    schon besser. nun mußt du aber noch die tonwerte einstellen. ist zu hell und kontrastarm.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200