Zurück zur Liste
Licht-Schattenwolkenspiel, Aufnahme vom 2663 m hohen Pfannhorn mit...

Licht-Schattenwolkenspiel, Aufnahme vom 2663 m hohen Pfannhorn mit...

Licht-Schattenwolkenspiel, Aufnahme vom 2663 m hohen Pfannhorn mit...

...Blick auf die Zentralalpen.

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !

Kommentare 31

  • Torsten Hartmann Photography 25. Juni 2018, 16:17

    Eine wunderschöne Aufnahme! Toller Blick und die Berge wirken in dem Licht-/Schattenspiel richtig gut. Dazu der Himmel... eine tolle Aufnahme zeigst du hier.
  • Ralf Farwick 22. Juni 2018, 19:51

    Fantastisch, vor allem was den Weitblick, die Klarheit und naürlich die Stimmung angeht.
    Bin hin und weg.
    LG Ralf
  • Karina M. 21. Juni 2018, 22:51

    beeindruckend mit den tief hängenden Wolken
    LG Karina
  • struz 20. Juni 2018, 19:43

    schon eine atemberaubende Landschaft.
    Gruß Struz
  • Willi W. 19. Juni 2018, 20:50

    Eine gelungene Aufnahme. Dieses Licht-Schattenwolkenspiel wirkt ganz fantastisch auf mich.
    LG Willi
  • Klaus Duba 19. Juni 2018, 20:25

    Wenn man den VG nimmt, dann wirkt das fast schon vulkanisch! Ansonsten ein tolles Licht-Schattenspiel, wobei die tiefliegenden Wolken noch die dramatische Note liefern
    LG
    Klaus
  • KHMFotografie 18. Juni 2018, 22:33

    ...was für ein Wahnsinns Blick auf die Berge..... und das Licht ist so toll... Klasse+++++

    Lg. kalle
  • Volker Wehres 18. Juni 2018, 19:39

    Farblich außerordentlich stark, ein wirklich gutes Bild!
    VG
    Volker
  • Olga W 18. Juni 2018, 18:43

    was für eine licht- schttenspiel, Rainer!!!
    ......fantastisches Licht.
    auch der hintergrund sieht bezaubernd aus
    top.
    lg olga
  • Gusti Brodmann 18. Juni 2018, 15:55

    Ich bin immer wieder begeistert von solchen Wolkenstimmungen.Ganz speziell auch der Wechsel von Licht und Schatten. Eine Aufnahme vom feinsten, die mir gefällt
    lg Gusti.
  • Dagmars Welt 18. Juni 2018, 15:50

    Super Farben und ein tolles Format. Dort sitzen und die Wolken vorbeiziehen lassen. Das wärs. :-)
    LG Dagmar
  • bennoh 18. Juni 2018, 13:51

    Da stehst Du und schaust über mein geliebtes Villgratental
    hinweg zum Grossglockner, den man rechts hinten erkennt !
    Ich hab mir auch die zwei verschiedenen Aufnahmen angeschaut,
    aber mir geht's in erster Linie um die schöne Aussicht, wie das
    Bild bearbeitet ist oder nicht, ist mir egal. Nichts für ungut.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Lichtmagie 18. Juni 2018, 13:27

    da steht man
    und wird ganz still.. nicht wahr
    schaut leise..
    und weiß
    wie der liebe Gott die Welt gemeint hat...
    ganz liebe Grüße
    und eine schöne Woche für Dich
    Karin
  • Cecile 18. Juni 2018, 13:10

    Aus dieser Höhe ist das schon ein spektakulärer Aus- und Anblick und Klasse die Bildqualität bis zum hintersten Berggipfel.
    Schön auch das Licht- und Schattenspiel auf den Bergen durch die tollen Wolken.
    Und ganz rechts im Bild sehe ich einen Teil von einer Hütte....
    Liebe Grüße zu dir Rainer, Elfi C.
  • Rumtreibär 18. Juni 2018, 11:41

    Klasse und Chapeau
    Gruß Dieter