Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kai Koslowski


Basic Mitglied, Soest

Licht-Schatten-Wirkung

ich war in Hamm unterwegs ,- hab das hier auf den "Platz der Kulturen" gesehen ,- es soll eine Religion symbolisieren ,- doch da ich mit Lochkamera arbeiten wollte und mit Licht gern spiele- habe ich es zu ein anderen Titel gemacht...........

Kommentare 5

  • Codeazurgirl 5. März 2013, 20:57

    Ein sehr schönes Foto

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Kai Koslowski 2. März 2013, 21:13

    ja klar der Platz da ist ein Sport Freizeitplatz und soll die Kulturen zusammen führen - Grundidee ist ja auch gut....auf dein Bild wirkt es durch die Wolken nur etwas gespannt.........aber ist auch egal - hauptsache es fruchtet..............!!!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 2. März 2013, 21:06

    Bestimmt so ein Multi-Kulti Ding, kenn ich von hier



    LG
    Thorsten
  • Kai Koslowski 2. März 2013, 20:52

    kann eventuell das Christentum darstellen,-da war noch das Budistische Zeichen und das Islamische und noch Irgendetwas...........
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 2. März 2013, 20:01

    eine Religion ...... welche denn. Kenne mich da nicht so aus, Christentum mit zwei ineinander verdrehten Kreuzen...? Ich als ex Katholik......

    schaut auf jeden Fall sehr gut aus

    LG
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.9 mm
ISO 160