Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sami Takami


Free Mitglied, Kreis Lörrach

Licht, Schatten und Spiegelung

Das kleine Plänzchen ... stört es im Bild oder gibt es dem Bild eher etwas 'Pfiff' ?

Kommentare 8

  • P.E.T.R.A. 20. Juli 2010, 9:01

    Ein sehr gut gewählter Ausschnitt; sehr schön mit der Spiegelung im Wasser!

    Liebe Grüsse... Petra
  • Johannes Glöggler 3. Mai 2009, 10:31

    Schöne Symmetrie, strahlt ne gewisse Ruhe aus.
  • Klaus Gärtner 17. Februar 2009, 20:00

    Die Pflanze stört auf keinen Fall meine ich - den richtigen Pfiff gäbe sie wenn sie noch grün wäre :-)))
    VG Klaus
  • E-Punkt 4. Februar 2009, 20:14

    Ein Bild, das auch spielend
    die Kriterien der Sektion
    "Abstrakt" erfüllen würde
    .
    Grafisch ein Leckerbissen -
    treffen starre große Formen
    auf jene leicht verwischten
    Formen der Spiegelung.

    Farblich in großer Übereinstimmung
    und Ton-in-Ton fließt
    der obere starre Teil in den
    unteren Bereich.

    Die Pflanze bildet das i-Tüpfelchen,
    ist sie doch von ihrer Form her
    komplett diametral zu den anderen Formen.

    Gefällt mir außerordentlich gut, dein Bild !
    LG Elfi
  • Sami Takami 27. Januar 2009, 21:39

    Hallo Rolf,
    bzgl. Kontrast hast du Recht - speziell im Wasser (das ist arg flau).
    Gruß, Harry
  • Rolf Braun rb 27. Januar 2009, 20:34

    Das war in der Nähe

    :-)

    Die Spiegelung ist gelungen eingefangen.
    Die Tonwerte bzw. den Kontrast könnte man optimieren...
  • Sami Takami 25. Januar 2009, 22:11

    Halle Stefan,
    ich hatte dieses Bild mal im sonyuserforum.de zur Diskussion gestellt. Die meisten waren FÜR das unscheinbare Pflänzchen.
    Gruß, Harry
  • Stefan Dreher 25. Januar 2009, 21:57

    Da warst Du ja genau zum richtigen Zeitpunkt an der W.... Gefällt mir echt gut. Ich finde die sich spiegelnden Geländerstäbe bringen den Pfiff. Das Pflänzchen habe ich zuerst gar nicht entdeckt :-)
    Gruß Stefan