Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulli Ehlich


Free Mitglied, köln

licht + schatten

seitenwand der bühne des theaterstückes "das attentat", wo ich ehrenamtlich requisite, licht und ton gemacht habe.
diese wand erinnerte mich an film noir, nouvelle vague und ähnliches. also so was wie "m - eine stadt sucht einen mörder" oder "der dritte mann".

Kommentare 3

  • max liet 10. September 2006, 11:56

    bin auch befürworter und so. von sw
  • Gerhard Bonse 10. September 2006, 6:21

    Vielleicht könntest Du diese Requisite auch einmal in einer S/W Version einstellen. Das wäre sicher im Sinne der von mir verehrten "film noir" Regisseure wie Chabrol, Truffaut, Bunuel u.a. Prima Bild.
    Liebe Grüße Gerd
  • Bildkontrast 10. September 2006, 1:47



    ...etwas matschig aber geil .....