Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 25

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Licht & Schatten

Detail des Blatts eines Bananenbaums in der Wilhelma in Stuttgart

Hätt ich doch beinah verpennt allen meinen Buddies und denen, die es werden wollen, ein schönes Wochenende zu wünschen. Lasst's euch richtig gut gehen!
LG Michael ;-)

Kommentare 25

  • Marguerite L. 6. Juni 2005, 10:41

    Wunderschönes Detail. Die Natur ist der beste Architekt.
    Alles Banane
    Alles Banane
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite
  • Jolante P. 2. Juni 2005, 7:36

    Hallo Michael!Das Bild kann man Stunden lang anschauen und hat man nicht genug. Gefällt mir sehr. Einen Kunst. Klasse gemacht.
    L.G. Jolante
  • Patricia. F. 1. Juni 2005, 4:40

    Minimalistisch aber super gut dein Detail.
    LG Patty
  • Lisa W. 31. Mai 2005, 22:50

    schlicht und schön,gefällt :-)
    lg lisa
  • Carmen S. 30. Mai 2005, 10:51

    Sei mir nicht böse, aber irgendwie fehlt mir die Spannung in diesem Bild, es ist mir zu mittig, zu gleichmäßig,
    lg Carmen
  • Karin St. 30. Mai 2005, 10:26

    wer kanns besser als die Natur? Klasse gesehen und super präsentiert!
    lg karin
  • Trude S. 29. Mai 2005, 10:48

    Natur in perfekter Konstruktion - und sehr schön hier mit Licht- und Schattenspiel versehen !
    Lb. Gruß, Trude
  • RAMONA G. 29. Mai 2005, 8:54

    @ Micha... klar so viel Sonne davon hab ich hier im Norden im Moment zu viel ;o))

    .... hätt nix dagegen wenns mal wieder kühler werden würde... :o/
  • Dietlinde Heider 28. Mai 2005, 19:07

    Feine Strukturen in lichtem und dunklem Grün präsentiertst Du gekonnt, lieber Miachel! Klasse gelungen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Zwecke 28. Mai 2005, 10:06

    Das Bild wirkt auf mich beruhigend, Das Grün tut meinen Augen gut. Klasse Schärfe, gefällt mir super.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und gutes Licht, für Deine Kamera.
    LG Horst
  • Micha L Weinmann 28. Mai 2005, 0:48

    @Benjamin: Freu mich ;-)
    @Horst: Kann's nachvollziehen ... vielleicht wär's etwas kleiner - und dann ohne scrollen - anders ?
    @Tino: Manchmal sind's die einfachen Dinge des Lebens ... ;-)
    @Matthias: Die Trennung ... das war's was mich auch beeeindruckt hat! ;-)
    @Chicken: ein warmes grün halt ... von der Sonne verwöhnt *ggg
    @Alf: Fein, das dir das gefällt! ;-)
    @Heidi: Freu mich aufrichtig ;-)
    @Othmar: Freut mich sehr ;-) Und ein ebenso schönes WE
    @Gisela: Freut mich arg ;-)
    @Anna: halt doch mal wieder etwas anders ... *grins
    @Carmen: freut mich sehr ;-)
    @Ramona: Jou, PC funzt wieder. Uiii ... danke ... gleich soooo viel Sonne für mich!??? Danke! Und ... dto.!
    @Anette: Also rundum schön ... Danke!!! ;-)
    @Biggi: ich hab mir wieder größte Mühe gegeben! ;-)
    @Peter: Freut mich total ;-)
    @Renè: Kuhgrasgrün *grins DANKE! ;-)
    @Volker: Freut mich ;-)
    @Andrea: Hat mich alles auch fasziniert ;-)
    @Böni: Danke für den Hinweis - muss ich das nächste Mal ausprobieren !!! ;-)
    @Markus: Freut mich ganz arg!!! ;-)

    @all: Ganz arg lieben Dank für eure Anmerkungen. Freut mich sehr!
    LG Michael ;-)

  • Markus Irtenkauf 28. Mai 2005, 0:35

    hallo michael
    das ist aber fein
    sehr schön gemacht
    und wirklich tolle farben

    lg markus
  • Böni von Bödefeldt 27. Mai 2005, 23:51

    Schöne geometrische Form. Ich würde spaßeshalber mal versuchen, den linken Rand direkt auf den Blattmittelstiel zu legen, so erkennt man nicht gleich, was es ist und muß erst einmal über den Inhalt nachdenken, ihn also wirken lassen und sich mit ihm auseinander setzen.
    LG Böni
  • Andrea Fries 27. Mai 2005, 23:20

    sehr gut.
    feine strukturen und die licht und schattenseiten kommen sehr gut raus.
    prima schärfe.

    vlg Andrea
  • Volker Berg 27. Mai 2005, 22:35

    Klasse Strukturen.
    LG
    Volker