983 6

Harald Perlitius


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

LICHT & SCHATTEN

Denkmal für die ermordeten Juden Europas, Berlin Juli 2010

Kommentare 6

  • Marina Luise 22. Juli 2010, 13:39

    Ganz starke Aufnahme - sozusagen aus dem Vergessen gerissen!
  • Dirk Kuniß 16. Juli 2010, 10:42

    ...davon habe ich auch noch paar aufnahmen im kasten - nur wenig zeit zur zeit für bbissl bea:-)
    das licht und schattenspiel ist wirklich klasse - soll wohl auch so sein dort...
    viel grüße,
    dirk
  • Jo Siebert 12. Juli 2010, 18:27

    Da war ich auch um diese Zeit... hätten wir uns treffen können. Je nach Tageszeit und Lichteinfall ist der Anblick und Eindruck immer anders.
    Gruß Jo.
  • Harry Vau 11. Juli 2010, 17:21

    +++
    Tolle Wirkung mit den Schatten, mir gefällts!
    :-)Harry
  • HamburgerDeern54 11. Juli 2010, 16:13

    Eine ungewöhnliche Perspektive... normalerweise sieht man ja immer die Schluchten der Stelen... Ich hätte es vielleicht vorne noch etwas enger geschnitten.
    Dennoch: sehr gut dokumentiert.
    LG, Ursula
  • Adrena Lin 11. Juli 2010, 13:17

    !!!