Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 6

Harald Perlitius


Free Mitglied, Aachen

LICHT & SCHATTEN

Denkmal für die ermordeten Juden Europas, Berlin Juli 2010

Kommentare 6

  • Marina Luise 22. Juli 2010, 13:39

    Ganz starke Aufnahme - sozusagen aus dem Vergessen gerissen!
  • Dirk Kuniß 16. Juli 2010, 10:42

    ...davon habe ich auch noch paar aufnahmen im kasten - nur wenig zeit zur zeit für bbissl bea:-)
    das licht und schattenspiel ist wirklich klasse - soll wohl auch so sein dort...
    viel grüße,
    dirk
  • Jo Siebert 12. Juli 2010, 18:27

    Da war ich auch um diese Zeit... hätten wir uns treffen können. Je nach Tageszeit und Lichteinfall ist der Anblick und Eindruck immer anders.
    Gruß Jo.
  • Harry Vau 11. Juli 2010, 17:21

    +++
    Tolle Wirkung mit den Schatten, mir gefällts!
    :-)Harry
  • HamburgerDeern54 11. Juli 2010, 16:13

    Eine ungewöhnliche Perspektive... normalerweise sieht man ja immer die Schluchten der Stelen... Ich hätte es vielleicht vorne noch etwas enger geschnitten.
    Dennoch: sehr gut dokumentiert.
    LG, Ursula
  • Adrena Lin 11. Juli 2010, 13:17

    !!!