Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FK-Photo


Free Mitglied

Licht & Schatten

Shooting mit Angie und ihren Haflingerwallach.
Noch mit der "alten" Nikon D80 & Nikkor 80-200 2.8

Kommentare 5

  • Sonja 1977 8. August 2010, 21:59

    Sehr feine Hallenaufnahme..gefällt mir gut. (Reithallen sind ja so ziemlich das schlimmste, was es beim Fotografieren gibt *g*)

    LG
    Sonja
  • Ellen Vierhaus 7. August 2010, 13:46

    Foto ist sehr schön, der Reitlehrer könnte ein bißchen was meckern :-) LGEllen
  • Andrea A. S. 6. August 2010, 20:49

    Sehr gut gelungene Innenaufnahme!
    LG, Andrea
  • Sara Landvogt 6. August 2010, 14:13

    Fotografisch sehr schön.
    Kommts mir nur so vor oder ist der Hafi für solch eine Zäumung nicht sehr eng? Aber da kannst du ja nichts für ;)

    Lg Sara
  • Uwe Einig 6. August 2010, 6:26

    Für eine Innenraumaufnahme ist die Schärfe hier echt toll! Sehr schöne bewegte Szene!