Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Polli.TORSTEN


Free Mitglied, Duisburg

LICHT

Canon EOS 450D
Firmware
Firmware Version 1.0.9
Tv(Verschlusszeit)
1/125Sek.
Av(Blendenwert)
F6.3
Messmodus
Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
EF70-200mm f/4L USM
Brennweite
70,0 mm
Bildgröße
4272 x 2848
http://home.fotocommunity.de/polli

Kommentare 7

  • Fränzii 21. Juni 2011, 20:42

    Achte vielleicht nächstes Mal darauf, das beide Seiten eben sind, so läuft das Bild förmlich nach links unten weg.
    lg Franzi
  • PetaH 21. Juni 2011, 14:14

    Die Idee ist gut und weitestgehend auch entsprechend umgesetzt. Ich würde Dir aber dazu raten beim nächsten Mal perspektivisch bei der Aufnahme in die Hocke gehen und oben wie unten ein Stück weg zuschneiden, damit mehr Spannung im Bild entsteht...

    lg PetaH
  • Jennifer Manzke 21. Juni 2011, 13:53

    Ich hättes das links bis zum ersten Baum geschnitten ! Mich stört der helle Fleck oben links !
    Jen
  • nina49 24. Februar 2009, 21:07

    Ein Hoffnungsschimmer in der Dunkelheit. Den habe ich auch, wenn ich die ganzen Daten unter dem Foto lese. Davon habe ich nämlich keinen blassen Schimmer, aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann auch was davon zu verstehen. :-) Bis jetzt fotografiere (knipse) ich mit einer Pocket.
    LG Regina
  • werner weis 4. Februar 2009, 17:27

    spannendes Bild
    nur ganz hinten im hellen Fleck errinnert es uns daran, dass es eine Fotografie ist
    ansonsten entführt es das Auge in ein Gemälde
    ein gelungenes
  • Polli.TORSTEN 30. Januar 2009, 10:32

    ja trist dunkelheit (und licht ist die idee) Torsten Polli
  • Schwede-Fotodesign 14. Januar 2009, 10:33

    ja,das Foto hat was mystisches,es gefällt mir gut und der Titel passt auch,klasse

    Viele Grüße Thomas