Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 2

Rickymity


Pro Mitglied, Bremerhaven

Licht Nr. 740

„ ..und nun der Seewetterbericht:
In den nächsten 12 Stunden
ist in folgenden Vorhersagegebieten
mit Starkwind oder Sturm zu rechnen:
Deutsche Bucht:
Nordteil anfangs südöstliche Winde um 5,
sonst Südwest 6bis 9, süddrehend,
später zunehmend 10 bis 11, Schauerböen,
See zunehmend bis 4,5 Meter
Dogger:Süd um 6, zunehmend 8 bis 10,
später strichweise sehr schlechte Sicht,
See zunehmend 5 bis 7 Meter
Skagerrak:
Wechselnde Richtungen 4 bis 6, später Süd um 9,
See bis 5 Meter bis 9 Meter.
Es besteht die Gefahr einer mittleren Sturmflut “

Museum der Fünfziger Jahre
Bremerhaven
2014

Kommentare 2

  • Der pheine Herr 18. Oktober 2014, 0:24

    Da kann ich Mike nur zustimmen.

    Ich muss da unbedingt mal hin. Nächstes Jahr Ende Agust komme ich bei dir vorbei: Amis pixeln und dieses Museum. Ich benötige lediglich eine Couch und das ein oder andere kühle Blonde. Aber davon habt ihr im Norden ja Auswahl genug ;-)
  • michael-flick-photography.com 17. Oktober 2014, 21:09

    Großartig. Toller Bildaufbau und passende Bearbeitung. LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 10.0 mm
ISO 200