Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rickymity


Pro Mitglied, Bremerhaven

Licht Nr. 348

Nichts!
Absolut und rein gar nichts könntest Du nun tun.
Gegen Ihn. Und dagegen das Er in Dir steckt.
Nur darauf wartet das Du ein Fehler begehst.
Er würde sogar noch drüber lachen. Mit Dir.
Und Dich dies eine wissen lassen: Tue es wieder.
Immer wieder. Es tut so gut. Ihm und Dir.
Nur kannst Du nichts dagegen tun.
So oder so!
Denn Er wird Dir immer voraus sein.
Mindestens immer die Länge deiner Motorhaube.

Pontiac
Torpedo
Silver Streak
1948

Kommentare 4

  • Heribert Niehues 25. April 2013, 13:23

    Herrlich abgebildetes Pontiac-Detail.... die Lampe hätte ich aber wohl entfernt.
    LG Heribert
  • hot chili 21. April 2013, 10:24

    Sauber. Das rockt....

    Wie ein Monument. Ganz klasse.

    Was ich mir etwas wünschen würde - wenn ich dürfte - wäre es, den Laternenmast zu entfernen. Der stört dem Gesamtbild finde ich... ;-))

  • einbyte 20. April 2013, 23:23

    Da kann ich mich nur anschließen.
  • klickbrett 20. April 2013, 23:05

    eine sehr gelungene inszenierung. lg danny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 20.0 mm
ISO 800