Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Licht (nicht nur) am Ende des Tunnels #2

Licht am Ende des Tunnels #1
Licht am Ende des Tunnels #1
Bernd Mai

Kommentare 13

  • Carsten Heyer 30. Oktober 2008, 21:45

    Vorne die klasse Farben und hinten die schemenhafte Gestalt. Auch ganz mein Geschmack.
    L.G.
    Carsten
  • Pit Positiv 23. Juni 2008, 22:56

    Was ein paar Requisiten aus machen. Leer hätte mir der Tunnel weniger zugesagt, so gefällt er mir sehr gut.
    LG Peter
  • Herr Entum 21. Juni 2008, 19:53

    ah, hast dich mal wieder im untergrund rum getrieben! den ominösen tunnel zum licht hatte ich mir etwas friedvoller vorgestellt. aber warum eigentlich nicht? wichtig ist ja nur, was hinten raus kommt... ;-))
    g.e.
  • Annelie S. 21. Juni 2008, 15:08

    Hier wirkt die Perspektive enorm, man geht auf Entdeckungsreise in den dunklen Tunnel hinein und entdeckt nach und nach Strahler und Lichter.
    Ich mag beide nicht vergleichen, jedes wirkt für sich.
    LG
    Annelie
  • Christine L 21. Juni 2008, 10:24

    einfach gut..............und cooles radl :-)
    ciao
    christine
  • Bernd Mai 21. Juni 2008, 1:04

    @ wolle: nur wer die regeln beherrscht darf sie auch mal brechen ,-)
    lg bernd
  • Der Wolle 21. Juni 2008, 0:14

    ich such das Haar in der Suppe. ich find keins. Einzig das oben die Eckenläufer fehlen. Aber das hast Du bestimmt gemacht um oben an der Decke den fehlenden Putz nicht abzuschneiden, denke ich. Ich erkenne Deine Handschrift.
    Also Prädikat gut.
    Gut`s Nächtle
    Der Wolle
  • Angelika H. 20. Juni 2008, 20:22

    ja...das rad...wenn das nicht währe :o))))))
    klasse mit dem rücklicht
    lg angelika
  • Dieter Brott 20. Juni 2008, 19:52

    Wie auch schon in der vorangegangenen Aufnahme stößt hier die Kontrastbewältigung ohne "Eingreifen " an Ihre Grenzen.
    Eine gute Idee mit der Serie!
    LG.v.Dieter
  • Bärbel7 20. Juni 2008, 19:23

    Das Rad mit dem Rot machts interessanter! Gruß Bärbel
  • Bernd1959 20. Juni 2008, 19:14

    Tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut. Kompliment. Gruß Bernd
  • HW R... 20. Juni 2008, 19:02

    gut das du das Licht am Rad angelassen hast ;-)
    Wieder ein feines Tunnelbild!!
    lg, Werner
  • fotomarion 20. Juni 2008, 19:01

    ..na dann haste am rad einfach das licht brennen lassen!?
    dies gefällt mir fast besser..ja..

    lg majonn