Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

My Riam


Free Mitglied, "the heimat feeling"

Kommentare 14

  • My Riam 26. April 2009, 20:28

    dxfx, ich erkenne in dir eine wahre kunstsachverständige :-)
  • DxFx 26. April 2009, 13:36

    My Riam, eine traumhafte Stimmung hast du hier zwischen deinen grandiosen Rahmen gepackt!
    LG Dorit
  • My Riam 26. März 2009, 20:03

    hallo zusammen

    @polarfuchs & alexander: grazia fich!

    @rrbb: endlich wird meine müh erkannt und gewürdigt! die welt ist noch nicht verloren!

    lgmy
  • Alexander S 22. März 2009, 23:26

    Grandios !
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 21. März 2009, 1:00

    Sehr gegehrte Frau My Riam,

    wir hier im Sendestudio wissen gar sehr zu schätzen, in welch aufwändigem Prozeß Sie diesen äußerst kunstvollen Rahmen gepinselt, gestrickt oder gehäkelt haben.
    In mühevoller Kleinarbeit vermochten Sie, diesem Bild einen Rahmen zu geben. Was sagen wir, einen Rahmen?
    Nein, eine Umgebung, ein All, in dem sich das Bild wohlfühlt, räkelt. Hätte es sich ein schöneres Ambiente wünschen oder vorstellen können? Nie und nimmer!

    Und so wurde es ein Meisterwerk ersten Ranges.
    LG
    Eugen
  • Polarfuchs 2 20. März 2009, 21:54

    Sehr stimmungsvoll!
  • My Riam 20. März 2009, 19:52

    aber hallo zusammen

    nun bin ich aber pickiert, dass niemand meinen blütenweissen, makellos jungfäulichen, kunstvoll in mühsamer, stundenlanger kleinstarbeit gefertigten oberen und unteren bildabschluss mag! das tut meiner seele weh, wenn er zur milchstrasse degeneriert wird. mein einziger trost ist, dass selbst grösste künstler zu dessen lebzeiten verkannt und nicht beachtet wurden! nun ja, eigentlich hab ich ja beachtung gefunden - teilerfolg? auf zur revolution!

    my genannt che riam
  • Klacky 20. März 2009, 0:46

    Wußte garnicht, daß Island zwischen zwei Milchstraßen liegt.
    duwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    Aber das Bild ist schön.
  • dersuzala. 18. März 2009, 19:13

    ++
  • miraculix.xx 18. März 2009, 19:08

    Ein ganz tolles Bild! Traumhaftes Licht!

    (Aber ich finde auch, dass der weiße Rand zu breit ist und das Bild fast "erschlägt".)
    Lg miraculix.xx
  • Horst Fischer 18. März 2009, 17:35

    Grandiose Arbeit. Gruß Horst
  • Klaus Kieslich 18. März 2009, 15:43

    Wunderschöne Stimmung
    Gruß Klaus
  • erica conzett ec 18. März 2009, 15:10

    eine unheimlich gute stimmung
    ric
  • Gilge 18. März 2009, 14:34

    Sehr schön eingefangen das Lich!! Mich stört nur, die für mich, zu groß geratenen weißen Balken.
    Aber sonst, sehr schön!!

Informationen

Sektion
Klicks 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten