Inge Striedinger


Premium (World), Villach

Licht mit Lyrik

Der Schatten an der Hausmauer erinnerte mich an Johannes Örding und sein Lied Magneten
https://www.youtube.com/watch?v=dKU24ql7lyw
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 24.12.2016: Warum Weihnachten...

Kommentare 30

  • Porträt 1 9. Dezember 2017, 19:04

    Du bist ja eine richtige Dichterin!
  • hexe adriana 20. Dezember 2016, 15:14

    feines schattenspiel und wahre worte! gefällt mir!
    lg
  • Inge Striedinger 19. Dezember 2016, 20:53

    Dann bin ich wohl kein Spezialist für Schrifttypen, ich habe jede Menge ausprobiert :-)
    Vielen Dank für die Kommentare!
  • Brita H. 19. Dezember 2016, 19:59

    Gute Idee, feines Motiv, passender Spruch, nur die Schrift auf dem Bild... aber das wurde ja schon zur Genüge erwähnt ;-)
    VG Brita
  • Krefe 19. Dezember 2016, 15:23

    Wunderbar , nur mit dem Text geht es mir genau so .
    Besser unterm Bild .
    LG Fernand
  • Ute T... 19. Dezember 2016, 10:29

    Mir gehts genau wie Mei Ge, ich mag das Schattenspiel an der Wand sehr, deshalb wäre auch für mich der Text außerhalb des Bildes besser gewesen. Und Danke für das schöne Lied, das kannte ich nicht Liebe grüße, Ute
  • Mei Ge 18. Dezember 2016, 20:20

    Gespenstiger Schatten - ganz wunderbar gruselig.
    Den Text hätte ich lieber als Bildunterschrift gesehen...
    LG Hannah
  • Maria J. 18. Dezember 2016, 17:39

    Ja, ohne Licht kein Schatten ...
    und ohne Schatten keine Gespenster .. ;-)
    LG Maria
  • Foto Pedro 18. Dezember 2016, 17:38

    Sehr gut Inge.. auch mit dem Spruch.
    GLG Pedro
  • lucky pictures 18. Dezember 2016, 15:51

    Das gilt vorallem für uns Fotografen! Ohne Licht kein Bild und nur Licht geht aber auch nicht!
    Guter Gedanke von dir! KLeiner Minuspunkt nach den Pluspunkten: Ich hätte eine kleinere Schriftart gewählt. Kommt fast zu dominant daher und versteckt das feine Lichtbild!
    lg Lucky
  • sisley 18. Dezember 2016, 15:47

    das Licht/Schattenspiel an der Hausmauer gefällt mir sehr - wg. der Schrift bin ich mir auch nicht ganz sicher...
    lg sisley
  • Wolfgang Weninger 18. Dezember 2016, 14:58

    sehr gut gemacht und auch der Spruch gefällt mir
    Servus, Wolfgang
  • Prost Marlies 18. Dezember 2016, 13:24

    Ein toller Beitrag. Mir gefällt die Schrift, da dort auch nochmal Licht- und Schatten deutlich werden
    LG Marlies
  • Gerlinde Weninger 18. Dezember 2016, 12:52

    schön umgesetzt mit sehr schöner musik!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Maria Kaldewey 18. Dezember 2016, 12:50

    Ein toller Beitrag. Schließe mich bezüglich der Schrift Norbert an. Ein bisschen dezenter wäre auch für mich stimmiger für den Gesamteindruck. Was mir besonders gut gefällt am Schatten ist das Herzchen in der Mitte. Das passt wunderbar zum Text.

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Ordner Ansicht+Fclub+Krea
Views 4.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 144.0 mm
ISO 200

Gelobt von