Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 2

Marco Foto


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Marco Foto 5. Februar 2004, 22:47

    @ Oliver + Katja: Das Original ist ein Polaroid Sofortbild-Dia. Der Film ist sehr körnig, das war hier aber auch gewollt!
  • Katja Spahl 5. Februar 2004, 20:09

    Zusätzlich zu den oben schon erwähnten kleinigkeiten stört mich der rahmen ein wenig :)
    glaube es wirkt besser, wenn das bild einfach nur schwarz ausläuft ...
    irgendwie will man aber auch ins licht gucken *halsverrenk* .. Schönes bild :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz