Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Elisabeth Stamm


World Mitglied, Stäfa am Zürichsee

Kommentare 11

  • Frank Herberg 27. Januar 2014, 7:39

    Sehr schön.
    Ja, da kann man gute Details fotografieren.

    LG Frank
  • Qrt Laederach 5. Oktober 2013, 14:53

    Fantastische Wirkung !
    Schon das Vorschaubild gefällt.

    Lg Qrt
  • Frederick Mann 1. Oktober 2013, 8:38


    stark !!!
  • Lisa Elisabeth Stamm 28. September 2013, 23:33

    @Bernadette O.
    Ja selbstverständlich darfst du....
    :-)
    Das gegenseitige Verlinken von Bildern vom selben Ort oder von ähnlichen Bildideen finde ich immer wieder sehr interessant.
    lg Lisa Stamm
  • Bernadette O. 28. September 2013, 22:57

    Der Bahnhof Stadelhofen ist fotogen.
    Mein Beitrag dazu (wenn ich darf):
    nur Bahnhof
    nur Bahnhof
    Bernadette O.
  • frau.freitag 28. September 2013, 11:57

    halleluja!

    es wirkt wie gemalt
    eine feine licht.stimmung
    und. sehr angenehm harmonische formen

    *sehr gelungen

    lg frau.freitag
  • Lucy Trachsel 27. September 2013, 23:19

    Bravo! Habe schon ein paar Mal versucht, dort zu fotografieren. So was Gutes ist mir nie gelungen.
  • Marguerite L. 27. September 2013, 22:53

    Toll und faszinierend fotografiert
    GrüessliM
  • Heiko Schulz ² 27. September 2013, 22:32

    Nüchtern, schlicht, grandios! Ich mag dieses Zusammenspiel von Licht und geschaltem Beton bei Gebäuden. Hat etwas Kathedralenhaftes an sich.
    Grüße, Heiko.
  • Klaus-Günter Albrecht 27. September 2013, 22:25

    Klasse!
    Liebe Grüße Klaus
  • Gisa K. 27. September 2013, 22:13

    Auch dies finde ich schön- hier gefallen mir die Fraben besonders gut
    LG Gisa