Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klausi


Free Mitglied

Licht

Zwar kein besonderes Motiv, aber ich fand es toll wie die Pflanzen vom Streiflicht durchflutet wurden. Oder?

Kommentare 3

  • Andrea W. photography 4. Januar 2009, 17:56

    es muss nicht immer ein besonderes motiv sein. dies ist das beste beispiel. das zusammenspiel der farben und von scharf und unscharf ist doch klasse geworden - gemeinsam mit dem streiflicht :)
    lg andrea
  • Ma Hai 4. Januar 2009, 15:06

    BLATT-KUNST-WERK
    by Klausi
    würd´ ich hier sagen
    es grüßt Dich
    Ma Hai
  • Gerold Prenger 4. Januar 2009, 12:44

    mir gefällt die farbgebung auch sehr gut. die scharfen blauen blätter im vordergrund harmonieren sehr gut mit dem verschwommenen grün und gelb im hintergrund. ich mag solche motive.
    gruss
    Gerold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Lichtspiele
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz