Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Licht

Für mich ein besonderer Moment. Heute morgen im Wald, viele Pilze waren nicht zu finden. Dafür konnte ich für einen klitzekleinen Augenblick dieses Licht erhaschen.

Kommentare 10

  • Mayr Johann 6. September 2015, 16:12

    Tja, eine wunderbare Aufnahme.
    Gefällt mir, gut gesehen.
    Lg Hans
  • HarSch 3. Oktober 2013, 22:45

    wunderschön!

    lg harald
  • Holger Menzel 29. September 2013, 10:22

    Das mit dem Licht stimmt natürlich, aber zwei Tipps von mir: Das Gestell stört (das haben ja schon andere bemerkt), ich hätte statt die Isos so hochzudrehen lieber die größte Blende genommen und dann etwas nachgeschärft. Das Foto leidet unter dem Rauschen doch etwas.

    VG
    Holger
  • Rolf Mauch 23. September 2013, 18:22

    Sehr schön und auch das Erlebte zählt ja, gefällt mir
    Gruss Rolf
  • Anier S. 22. September 2013, 16:42

    Einen super Blick in den Wald gewährst Du uns, das Licht ist großartig.
    LG Reina
    Danke für die nette Anmerkung.
  • Dieter Bosli 21. September 2013, 14:58

    Klitzekleiner Augenblick, aber Du warst bereit und hast ihn eingefangen.

    Die gleichmässige Struktur, welche durch die Bäume, das Licht und die Farben entsteht ist einmalig.

    Wie würde das wohl aus SW wirken?

    LG Dieter
  • hadsam 21. September 2013, 14:53

    Tolle Aufnahme..bei schönstem Licht:-)
    Sehr gute Arbeit!!

    LG Sam
  • Ingrid Lamour 21. September 2013, 14:42

    Hallo Karin,

    ein sehr treffendes und farblich feines Waldbild.
    Ich hätte einen anderen Schnitt favorisiert, bei dem ich auch einen Anschnitt der vorderen Bäume verzichtet hätte.
    Der kleine Ansitz stört mich persönlich übrigens nicht :-)

    VG Ingrid
  • alex-andre adonel 21. September 2013, 14:26

    Deshalb gehe ich in den Wald
    ich mag die Jahreszeit in dieser Umgebung
    wie du sie zeigst.
    lg alex
  • Ralph Gauer 21. September 2013, 14:20

    Ein besonderer Moment,da gebe ich dir Recht.
    Ein wunderschönes Licht/Schattenspiel in toller Qualität.
    Aber ich finde du hättest links das Gestell wegretuschieren sollen,das Paßt nicht so wirklich ins Gesamtbild.
    Ansonsten Klasse Motiv und Fantastische Umsetzung.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600