Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Kommentare 6

  • Gerd Ka. 26. Oktober 2013, 20:14

    Klasse mit dem Gitarristen! Ich war ganz fasziniert vom Festival of Lights. Leider waren die drei Abende viel zu kurz um alles zu sehen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Tinchen 95 16. Oktober 2013, 15:09

    Liebe Karin, das ist ein wirklich tolles Picture!
    Die Lichteffekte, mit dem passenden blauen Rahmen, der Musiker mit der Gitarre im Vordergrund, der wie ein Geist scheint.......super!
    LG
    Tina
  • souci 14. Oktober 2013, 23:48

    liebe Karin, sorry habe es gerade erst gesehen.
    Also für meinen Geschmack hat es sich gelohnt.
    jetzt kann das Bild atmen und man sieht erstmal
    was das für eine tolle Nachtaufnahme ist.

    lg und gute nacht
    souci
  • Karin Gutzmann 14. Oktober 2013, 16:09


    besser?
    :-)
  • souci 14. Oktober 2013, 13:39

    ich mag es, liebe Karin!

    (aber ich glaube, durch den blauen Rahmen geht einiges verloren. Ich denke vorallem der Mann im Vordergrund, den ich echt klasse finde, geht ein bisschen unter dabei.)

    GLG souci
  • paules 14. Oktober 2013, 8:53

    ist ja interessant....Dir zu Ehren?? HGP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisebilder D
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 2500