Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.029 36

Jana Behr


Free Mitglied, überall und nirgendwo

Licht

Wer meine Bilder kennt, weiß, dass ich schon viele Lichtmomente gesehen und festgehalten habe. Ich habe allerdings noch nie(!) so ein fantastisches Licht gehabt, wie an diesem Tag hier. Ich hoffe, das Bild kann es einigermaßen rüberbringen...

Bild geneatet, Beschnitt in der Höhe
Anmerkungen, Tipps und Kritiken sind wie immer willkommen!

Kommentare 36

  • josign 15. Juni 2009, 20:39

    ganz toll
    josef
  • Ronny Tschirner 12. Juni 2009, 22:32

    Was für ein stimmungsvolles Licht, hast du perfekt rübergebracht.
    LG Ronny
  • Petra Schiller 19. Mai 2009, 6:58

    Das bewundere ich an Deinen Fotos... diese Lichtstimmungen... iss wunderschön....lg Petra
  • Wella 15. Mai 2009, 15:56

    Das finde ich ganz Klasse, tolles stimmungsvolles Foto mit der Spiegelung und dem Nebel. Tolle Farben!
    LG Wella
  • n o r B Ä R t 5. Mai 2009, 12:11

    Die Stimmung ist wunderbar ! Die silhouettenhaft wirkenden Landschaft, Bäume und Tiere entführen den Betrachter in eine Traumwelt !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Charly Roggow 4. Mai 2009, 14:50

    Diese Lichtstimmung werde ich wohl nie erleben, Langschläfer, eigentlich Schade, so hat es eine wunderbare Ausstrahlung, gefällt mir
    LG Charly
  • tanu676 4. Mai 2009, 13:57

    da hast du wieder einmal wunderbar mit dem licht gespielt
    wow
    lg tanu
  • Michael A. 3. Mai 2009, 9:18

    TOP! um es kurz machen :)!

    Lg. Michael
  • Anke Beatrice Modemann 2. Mai 2009, 14:23

    Das ist wirklich eine phantastische Lichtsituation, so feinfühlig fotografiert, dass man trotz Nebel alles sehr gut erkennen kann. Das Highlight für mich sind die Tiere und dieser schöne Pastellfarbverlauf im Bild.
    Eine märchenhafte Fotogeschichte :o)
    Viele liebe Grüße von Anke
  • Sissi Blume 30. April 2009, 20:09

    APPLAUS!!!!!!!!!!!!!!
  • sommerwind 30. April 2009, 15:18

    Du warst in einem Traumland unterwegs!!!! Die Stimmung kannst du für mich rüberbringen - es ist herrlich. Flora und Fauna und Wasser und Licht - ergeben eine Traumsequenz ... LG sommerwind
  • Mara Faber 30. April 2009, 14:08

    Da steht man als Mensch ganz klein inmitten dieses Lichtes und das Herz wird einem weit vor Staunen und Freude, über das Schauspiel, das einem geboten wird.
    Stimmt's?
    Ich tu' das mal ganz schnell in meine Favoritensammlung:))
    Gruß,
    M.
  • Alexander R 30. April 2009, 12:17

    Ohh ja !!
    LG Alexander
  • Mario Voigt 30. April 2009, 10:15

    Jana, du haust mich mal wieder von den Socken!
    Danke! :-)
    Gruß
    Mario
  • Bert Stamm 29. April 2009, 23:45

    Das ist ein besonderer Moment .....besonders gut eingefangen. Wunderbar.

    lg
    Bert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten