Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan van Dyke


Free Mitglied, Kiel

Licht......

Es sah einfach herrlich schön aus gestern Abend wie das Licht so zwischen den Wolken raus schien.
Dieses Bild widme ich unser Oma von der wir gestern für immer Abschied genommen haben........
Das Bild ist am Strand von Heiligenhafen entstanden.

Kommentare 17

  • Ralph.E 4. Januar 2015, 1:12

    Eine herrliche Lichtstimmung, die Du toll eingefangen ist. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Ralph
  • Norbert. HH 16. Mai 2014, 14:00

    Ein sehr schönes Foto, besonders das Licht in den Fotografisch eingefangenen Wolken. Gefällt mir sehr gut...Lg Norbert
  • Alexander Arns 24. Mai 2009, 18:34

    Mein Beileid... So ein Verlust schmerzt.
    Ich denke, dass du kein besseres Bild zur Widmung nehmen konntest. Es ist perfekt. Das Zwielicht ist herrlich und sehr stimmungsvoll.

    Herzliche Grüße
    Alexander
  • Olaf Eggert 23. Mai 2009, 22:52

    Volltreffer Jan !!!
    Hut zieh Foto ....mal wieder .
    LG Olaf
  • Jeannette Merguin 21. Mai 2009, 19:47

    ein wunderschönes Bild hast du ausgesucht
    LG Jeannette
  • Macco 21. Mai 2009, 17:59

    Ein spitzen Foto!!!

    Gruß Macco
  • Manfred Blochwitz 21. Mai 2009, 17:09

    Wow...klasse Stimmung, herrliche Farben.
    lg manfred
  • didi-kiel 21. Mai 2009, 7:48

    Sehr schönes Bild,die Strahlen sind die Blicke unserer Lieben die von oben herabschauen und so auch immer bei uns sind,wie auch Eure Oma.

    LG Didi
  • Peter Thede 20. Mai 2009, 22:35

    Ups, jetzt habe ich echt ein schlechtes Gewissen. Ich habe deine Widmung nicht gelesen, dann hätte ich es mir mit dem Dimmer gespart. Das war bestimmt nicht persönlich gemeint.lg Peter
  • Ralf Bandholz 20. Mai 2009, 21:10

    Das hätte Oma sehr gefallen,sehr schön ausgewählt.Ich finde es Spitzenklasse.
    lg
    Ralf
  • Berthold Hertzfeldt 20. Mai 2009, 21:01

    Feine Stimmung hast Du mal wieder gezaubert. Werde mich damit schon mal auf meinen Feierabend einstimmen. In sich gehen und jeden neuen Tag genießen den man erleben darf.
    LG Berthold
  • Kiyan Nassiri 20. Mai 2009, 20:37

    1+ und in die Fav. damit,Wunderschön!
  • Holger Bürgel 20. Mai 2009, 17:14

    Eine superschöne Aufnahme.

    LG Holger
  • Reinhardt II 20. Mai 2009, 16:09

    Deine Oma ist immer bei Dir , schaut aus den Wolken zu !
    Bilderbuch Aufnahme *****
    LG Reinhardt
  • Hartmut Wohlfarth 20. Mai 2009, 15:59

    Wow das sind sie die Momente wo man sich freut eine
    Kamera dabei zu haben, GRANDIOS ein Traum von
    Fotografie !!
    VG Samson
  • Peter Thede 20. Mai 2009, 12:34

    Da war der Dimmer aber noch auf minimal eingestellt, :-)). Aalglatte Superaufnahme, es spricht mich sehr an. lg Peter
  • Thomas Wo. 20. Mai 2009, 11:57

    Sehr schönes Bild mit diesen Sonnenwimpern.
    Detailreich und wunderbare Stimmung.
    Mein herzliches Beileid für Euren Verlust.

    VG, Thomas