Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 7

  • Silvi H 13. Oktober 2013, 13:22

    sehr schön hast Du die Sonnenstrahlen eingefangen ,
    es ist immer schwierig , bei Gegenlicht und im Wald
    das richtige Licht zu wählen .
    Ich find`s toll , schönen Sonntag noch ,
    LG ulli-ann :-))
  • Dieter Bosli 12. Oktober 2013, 17:32

    Da ist viel Spannung drinn. Gerade weil das Bild insgesamt Dunkel ist und nur dieses wenige Licht durch die Bäume scheint entsteht diese spezielle Stimmung - eben Licht ins Dunkel. Auch sehr stimmungsvoll, ja geradezu herbstlich ist es durch dieses warme, rötliche Licht.
    Da ist noch nichts abgesoffen, da ist immer noch Struktur drin.

    LG Dieter
  • Rolf Mauch 12. Oktober 2013, 10:01

    Gefällt mir hat schon was von Romantik
    Gruss Rolf
  • Ralph Gauer 12. Oktober 2013, 7:00

    Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme.
    Das Licht/Farbenspiel ist Fantastisch.
    Eine sehr gelungene Darstellung,herrlich wie die Sonne den Hintergrund der Bäume beleuchtet.
    Wirklich schöne Arbeit Karina.
    LG Ralph
  • RichterMark 11. Oktober 2013, 21:52

    Eine tolle Aufnahme. Die aufgehellten Stufen machen das Bild ein bisschen geheimnisvoll.
    Sehr schön!
    LG Mark
  • Pixel Bernd 11. Oktober 2013, 21:29

    Das ist aber sehr fein gemacht.
    Die Aufnahme hätte ich nicht machen können.
    Ich wär schon längst da hoch gelaufen und nochmal die Sonne zu sehen. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Bernd
  • Ralf Patela 11. Oktober 2013, 21:26

    Ein Tick mehr Licht im Vordergrund wäre vielleicht gut gewesen. Ist das im Amtsgarten von Ottersleben?
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 55.2
Brennweite 35.0 mm
ISO 100