Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

Licht ins Dunkel....

oder Licht für die Welt.....

beides Unterstützens werte Projekte.


Mein Pfingstausflug siehe auch:

Endlich.....
Endlich.....
Fri Lo


und

Es gibt sie noch meine....
Es gibt sie noch meine....
Fri Lo

Kommentare 12

  • Heidi Reiter 20. Juli 2014, 7:50

    Jaaa und dazu noch die Solaranlage auf dem Wartehäuschen.... Hier denkt man ganzheitlich. Heidi


  • Eva-Maria Nehring 18. Juni 2014, 22:24

    Roland schreibt es.
    LG Eva
  • Roland A. 18. Juni 2014, 6:13

    Super durchdacht und umgesetzt.Und auch dann den richtigen Moment abgewartet.

    VG,Roland
  • Andi L. 16. Juni 2014, 22:07

    ;-)))

    Fritz............das war mir klar ;-)) ich hätte auch nichts anderes erwartet ;-)
  • markus.barth 16. Juni 2014, 21:38

    Na das hat ja gepasst wie bestellt.
    Stark.
  • Fri Lo 16. Juni 2014, 21:31

    @Andi und C. Kainz nichts Zufall, ich wusste dass der Licht ins Dunkel Taurus kommt und hatte mir die Stelle extra auserkoren um genau dieses Bild zu schießen da ich das Plakat am Vortag entdeckt hatte.
    VG
    Fritz
  • H-D-S 16. Juni 2014, 11:19

    Da hast Du den richtigen Moment erwischt. Sehr gelungen.
    Gruss
    Hans-Dieter
  • C. Kainz 16. Juni 2014, 11:16


    Schöner Glückstreffer, der blaue Pfingst-Ochse ... : )

    lg, Christoph
  • Laufmann-ml194 16. Juni 2014, 6:26

    perfekt
    die Wahl der Location
    das Glück der Vorbeifahrt der 1116126
    vfg Markus ml194
  • Wirrwul 15. Juni 2014, 23:32

    Servus Fritz,

    hier hast Du scheinbar nichts dem Zufall überlassen. Das Thema Licht auf Zug und Plakat. Das Wartehäuschen hat vermutlich eine solarbetriebene Beleuchtung, nur der Ortsname der Haltestelle hält sich zurück.
    Gut gemacht, der Daumen zeigt steil nach oben :-)
    VG, Heini
  • Bernhard Hippen 2 15. Juni 2014, 23:27

    ....und das "H" an der Haltestelle bekommt eine völlig
    andere Bedeutung.

    Halt ! Macht mit und helft !

    Ein Foto zum nachdenken. Gelungen ist es obendrein.

    Gruß,
    Bernhard
  • Andi L. 15. Juni 2014, 23:12

    Man will nicht glauben, was es für Zufälle gibt......und dann auch noch eine Photovoltaicanlage auf einem Bushäuschen............ich bin begeistert.....da gibt es viel zu sehen :-)

Informationen

Sektion
Ordner Semmeringbahn
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 250