Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eva D.


Basic Mitglied, Wien den

"Licht ins Dunkel"

2. Versuch dieser Bearbeitungsart

Kommentare 11

  • Schwarzer Mond 30. August 2004, 21:29

    Die Mixtur aus Farbe und S/W ist dir hier sehr schön gelungen
    LG Simone
  • Janna Klee 23. August 2004, 12:42

    wow, eva, das is total klasse... mit was für einer geduld du das gemacht haben musst....
  • Michael Kowarsch 22. August 2004, 21:33

    Sensationell! Eine excellente Nachbearbeitung, nicht zuletzt wegen der sicher schwierigen Überlappung der Blüte mit dem Blatt auf der linken Seite. Respekt!
    LG Michi
  • Pits Pics 20. August 2004, 9:34

    ist dir wirklich sehr gut gelungen!

    hab sowas mal mit einem birnenbaum probiert ;)



    lg re-
  • Clemens T. Ifland 19. August 2004, 18:09

    Wunderschön, aber ich hab glaube ich noch einen Fehler gefunden. Und zwar rechts ist ein grünes Blat übrig. Aber lass Dich von mir nicht ärgern ;-)

    lg
    Clemens
  • E V A 19. August 2004, 12:26

    Find's auch gut gelungen. Muss auch mal Sonnenblumen fotografieren gehen. ;o)
    lg eva
  • Lydia S. 19. August 2004, 10:42

    Toll gemacht - kannst ja dein "Geheimwissen" an Frank weitergeben... ;-) - bald gibt es hier nur mehr solche Fotos... cool... :-)
    lg.
    lydia
  • Helga Schneider 19. August 2004, 9:03

    Die Bearbeitung ist ausgesprochen gut - wirkt wirklich toll!
    lg Helga
  • Namens Los 19. August 2004, 8:55

    Hallo Eva
    Super gelungen dieses Bild!! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss, der Rüüd
  • Christoph Rippler 19. August 2004, 8:17

    KLASSE!!
  • Manu3l Bi3h 19. August 2004, 2:19

    knallt voll. und sauber freigestellt. mag ich :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz