Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndyP1976


Free Mitglied, Witten

Licht ins Dunkel

Unvermeidlich wenn man schon ein paar mal in der Normandie war: Mont-Saint-Michel.
Dieses in einen Berg gebaute Kloster, welcher wiederum der Küst vorgelagert ist, ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem wenn man sich die Zeit nimmt ihn erst Tags über und noch einmal nach Einbruch der Dunkelheit besucht.
Für die Nacht das Stativ nicht vergessen ;)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600