Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht in schwarzem Kaffee

Licht in schwarzem Kaffee

248 5

Hartmut Schlottke


Free Mitglied, Sudweyhe

Licht in schwarzem Kaffee

Aufnahme in der Abendsonne auf dem Fensterbrett. Kamera Contax 167, Objektiv Planar.
Mit Balgenauszug. Weitere Daten nicht mehr erinnerlich

Kommentare 5

  • Andrea Kawer 13. Januar 2002, 17:21

    Das zählt. Endlich mal wieder einer, der Eindrücke festhält. Der nicht nur knipst und fotografiert. Stimmung !
  • Hartmut Schlottke 25. Oktober 2001, 21:29

    Ich will Dir Deine Illusion, Sascha, es handele sich um einen Sonenuntergang gerne lassen. Aber die Sonne fand ich tatsächlich nur im Glas. Vielleicht hätte ich es einmal mit Rotwein probieren sollen. Aber heute fehlt mir leider die Fensterbank, die mir die Möglichkeit eines Sonnenuntergangs schenkt.
    Nachschub kommt, aber mit Zeit. Ich bin kein Massenblitzarbeiter! Ein wenig träge, das aber gerne!
    Hartmut
  • zett42 23. Oktober 2001, 21:02

    sonnenuntergang über dem meer aus kaffee -ein sehr interessantes bild!
    auch deine anderen bilder zeugen von phantasie.
    schade, daß du keine weiteren bilder mehr hochgeladen hast...
    gruß,sascha
  • Franz Schmied 22. Juli 2001, 20:23

    Eine witzige Idee!
    Das muss man erst sehen.
    Ich hab ihn zweimal gelesen,deinen Titel!
    Wäre für mich ein Geburtstagsgeschenk.
    Kaffee ist für mich Espresso, kleiner Schwarzer,Verlängerter,Melange!!!
    Eine Sucht,ein Hobby,ein Genuss!
    Kann nicht länger bleiben-
    muss mir einen kleinen Schwarzen machen.
    servus-franz
  • Thomas Kunz 11. Juli 2001, 18:31

    Ein tolles Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz