Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht in dunklen Zeiten

Licht in dunklen Zeiten

624 13

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Licht in dunklen Zeiten

Zum dritten Advent habe ich Euch dann auch mal ein vorweihnachtliches Bild gemacht. Es entstand ebenfalls in einem der Personalrestaurants des Inselspitals.

eines der letzten
eines der letzten
Annette Arriëns

In dem Sinne wünsche ich Euch allen friedliche, gesunde, feierliche Tage zu!
Christian vielen Dank für die Tipps zum Ausschnittes dieses Fotos.

Kommentare 13

  • Maro M. 22. Dezember 2006, 14:47

    Frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr!!

  • Karl-Heinz Omet 19. Dezember 2006, 22:28

    gut komponiert :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • J. Und J. Mehwald 19. Dezember 2006, 8:26

    Danke für die guten Wünsche, mögen sie Dich auch erreichen!
    Jutta und Jürgen
  • Ulrike B. B. 18. Dezember 2006, 2:03

    Ein ganz "modernes" Adventsbild, so absolut unkitschig. Wieder mal klasse.

    LG, Ulrike
  • Gabi Marklein 17. Dezember 2006, 23:03

    Toll!! Was Du alles entdeckst!! Gefällt mir! Liebe Grüße Gabi
  • Mathias Lorz 17. Dezember 2006, 22:46

    Hast Du den Leuchter vorher auf Hochglanz poliert oder wird da tatsächlich so ordentlich geputzt?
    Ein gaaaanz fantastisches Bild, Annette!
    LG, Mathias
  • Marianne u. Ueli Wolleb 17. Dezember 2006, 22:45

    Gelungene Spiegelung
    Wir wünschen dir noch einen Ruhigen Advent
    LG Marianne & Ueli
  • Donat Nussbaumer 17. Dezember 2006, 21:20

    Eine schoene Weihnachtsdekoration ;-)
    Gut umgesetzt.
    LG Donat
  • Pixel Mania 17. Dezember 2006, 19:56

    @ Annette, das mit der Romantik hab ich rein auf die Deko bezogen - wünschen wir allen die an Weihnachten nicht zu Hause sein können nur das Allerbeste!

    Griessli PM
  • Wiltrud Doerk 17. Dezember 2006, 19:45

    Außergewöhnliches, aber starkes Motiv! Die Spiegelung ist klasse + der HG,
    lg Wiltrud
  • Annette Arriëns 17. Dezember 2006, 19:17

    @Peter: das können wir gerne mal realisieren. Bin halt eine Detailliste. Dass es lustig wird, daran zweifele ich gar nicht :-)).
    @Pixel: also Wüstenromantik hat auch was, oder? Spital oder Wüste, was ist da romantischer, frage ich Dich.
  • Pixel Mania 17. Dezember 2006, 18:42

    Hallo Annette,

    wahrlich dein Adventsbilder sind romantischer als meine :-)

    Schön umgesetzt dieses Motiv, Gruss Pixel
  • Peter Fritschi 17. Dezember 2006, 18:40

    Interessantes Bild. Was Du nicht alles entdeckst. Mehr und mehr entdeckt ich bei mir den Wunsch einmal mit Dir auf Motivjagt zu gehen. Wär sicher spannend und seeeeehr lustig :-)))
    LG
    Peter